Wunschfutter Rebutton: Offline im Online-Shop bestellen

05.02.2016, 11 Uhr - Einbock GmbH


- Branchenführer im Bereich individualisierbares Hundetrockenfutter realisiert als erster Megatrend.
- Per Knopfdruck können Wunschfutter-Kunden offline ihr individuelles Hundefutter im Onlineshop bestellen.


(press1) - Dortmund, 04. Februar 2016 - Zu Jahresbeginn präsentiert Wunschfutter (www.wunschfutter.de   ), Pionier im Bereich hochwertiges, individualisierbares Hundetrockenfutter, eine Innovation: Der Wunschfutter Rebutton. Mit dem Rebutton kann der Wunschfutter-Kunde ganz einfach und blitzschnell sein eigenes Hundefutter nachbestellen. Dabei steht der Wunsch des Kunden nach Individualität und Convenience ganz klar im Fokus. Denn es muss kein Gerät mehr gestartet werden, man muss nicht mehr online sein, ein Einloggen im Kundenkonto entfällt. Ein einfacher Knopfdruck genügt und das individuelle Wunschfutter wird, wie vom Kunden vorab individuell definiert, bequem und versandkostenfrei nach Hause geliefert. Er bestellt quasi offline im Onlineshop.

"Wir sind sehr stolz, dass wir unseren Kunden diesen exklusiven Service bieten können", so Wunschfutter Geschäftsführer Kai Oestreicher. "Durch diese Innovation, die sicherlich die Zukunft im Onlineshop-Business sein wird, ersparen wir unseren Kunden Zeit und lassen ihnen mehr Freiraum für die schönen Dinge des Lebens". Über diese gewonnene Zeit freut sich gewiss auch der geliebte Vierbeiner, der bei Wunschfutter klar im Fokus steht.

Der große Vorteil des Rebuttons liegt in der individuellen Programmierbarkeit. Anders, als der bereits von Amazon in den USA eingeführte Dash Button, kann der Kunde beim Rebutton selbst festlegen, was bei Knopfdruck im Warenkorb liegen und geliefert werden soll. Auf die Frage, ob das nicht sehr kompliziert und nur für technikaffine Kunden relevant sei, entgegnet Oestreicher: "Die Installation des Rebuttons ist absolut selbsterklärend und in von nur vier Schritten mit Hilfe einer App innerhalb weniger Minuten abgeschlossen und sofort einsetzbar." Auch eine individuelle Stornofrist kann eingerichtet werden, wenn der Rebutton mal versehentlich gedrückt wurde. So sind unerwünschte Lieferungen ausgeschlossen.

Geschäftsführer Tobias Heitmann erklärt: "Eine aktuelle Studie vom Frankfurter Zukunftsinstitut* bestätigt, dass Wunschfutter mit seinem Pioniergeist genau auf dem richtigen Weg ist. Denn es werden sich klar die Angebote durchsetzen, die den Alltag von Hund und Halter deutlich erleichtern. Aktuell befindet sich der Rebutton noch in der Testphase mit ausgewählten Kunden. Sobald diese abgeschlossen ist, werden wir den Rebutton für unsere Stammkunden als kostenfreien Service zur Verfügung stellen", so Heitmann weiter.

Für die technische Umsetzung des Rebuttons mitsamt der App ist die Firma braintags (www.braintags.de     ) verantwortlich. In enger Zusammenarbeit haben braintags und Wunschfutter den ersten Rebutton im Bereich Heimtiernahrung entwickelt.

Sollten Sie Bildmaterial oder weitere Informationen benötigen, kontaktieren Sie uns gerne jederzeit.

Pressekontakt: Tobias Heitmann / th@wunschfutter.de   / +49 (0) 171 53 12 58

* beauftragt von Mars Petcare Deutschland

Kontaktinformation:
th@wunschfutter.de   / +49 (0) 171 53 12 58

Über Wunschfutter

Wunschfutter bietet auf www.wunschfutter.de   qualitativ außergewöhnlich hochwertiges Hundefutter an, welches vom Kunden individuell und genau passend für seinen Hund im Futtermixer zusammengestellt werden kann. Jede Bestellung wird frisch zubereitet und versandkostenfrei zum Kunden geschickt. Da Wunschfutter grundsätzlich mit getreidefreien Rezepturen arbeitet, viel Wert auf hochwertiges Frischfleisch legt und keine künstlichen Farb- und Aromastoffe verwendet, ist das Trockenfutter auch besonders gut für empfindliche Hunde geeignet. In Kürze werden sogar alle Rezepturen auf Monoprotein-Basis umgestellt. Wunschfutter legt großen Wert darauf, seinen Kunden, und vor allem den Vierbeiner, so viel Lebensqualität wie möglich zu schenken. Mit gesundem Futter für einen gesunden Vierbeiner und bester Beratung und Service bei Bestellung und Lieferung. Für maximalen Kundenservice, führt Wunschfutter als erster Anbieter in Europa den Rebutton ein.


Downloads zu dieser Pressemitteilung: