Wände wie verwandelt - der medicalpicture Bildershop

26.04.2005, 10 Uhr - medicalpicture GmbH

(press1) - Aussuchen, bestellen, bezahlen - alles online im Bildershop!
Bilder für die Wand, als hochwertiges Praesent oder Poster. Die Intenetgalerie für jeden Verbraucher. Bilderwelten aus Medizin und Gesundheit auch für das kleine Budget und das private Wohnzimmer.

Mit einer kleinen aber feinen Bildauswahl startet der Online - Shop (http://bildershop.medicalpicture.de   ) der medicalpicture GmbH. Die bekannten Illustrationen und Fotos lassen sich bequem online auswaehlen, bestellen und per PayPal direkt online bezahlen. Bilder können in drei Varianten vom einfachen Abzug bis hin zum edlen kaschierten Bild besetellt werden. Die Preisspanne reicht von 49,50 EURO bis 189,00 EURO.

'Mit dem Bildershop kommen wir den vielen Anfragen nach Postern, Wandbildern und dem Wunsch nach wertvollen Präsenten nach', so der Geschäftsführer der medicalpicture GmbH Thomas Schmidt.

Online Bildershop - aussuchen, bestellen, bezahlen http://bildershop.medicalpicture.de
Die Firma Sander, Koeln ist für die Erstellung der Abzüge und Kaschierungen, sowie die gesamte Logistik verantwortlich. Der Versand erfolgt vorerst nur innerhalb Deutschlands. Alle Preise sind Endpreise, inklusive Versand und Mehrwertssteuer. Mit dem Erwerb der Bilder in der Internetgalerie wird nur das dingliche Einzelbild erworben. Es werden damit keine Nutzungsrechte oder Lizensierungen vergeben.

Profil medicalpicture GmbH:
Die medicalpicture GmbH wurde 2002 gegründet und ist eine Beteiligung der antwerpes ag, Köln. Die Gruppe ist der führende Unternehmensverbund im Healthcaremarkt in Deutschland. medicalpicture betreibt die in Deutschland am schnellsten wachsende, webbasierte Bilddatenbank mit rund 50.000 Bildern aus den Bereichen Gesundheit, Medizin, Pharma und Wissenschaft. Die überwiegende Mehrheit der Bildautoren wird national und international auf exklusiver Basis vertreten. Neben der Syndizierung von Bildmedien bietet medicalpicture Lösungen und Dienstleistungen rund um Bilddatenbanken, Bildmanagement und Imagemanagement für die Industrie.

medicalpicture GmbH, Thomas Schmidt, Vogelsanger Str. 66, D-50823 Köln, fon: +49-221-92053-580, fax: +49-221-92053-133, mailto:schmidt@medicalpicture.de   , presse: http://presse.medicalpicture.de   , home: http://www.medicalpicture.de

medicalpicture GmbH
Thomas Schmidt