Erste Hilfe für Nordlichter - medicalpicture auf der picturehouse in Hamburg

08.09.2006, 10 Uhr - medicalpicture GmbH

(press1) - Die dritte Station der European Tour 2006 ist die Hansestadt Hamburg. Im hohen Norden stellt sich die medicalpicture GmbH Ihren Fragen und präsentiert neue Bilderwelten aus den Themenbereichen Gesundheit, Medizin und Wissenschaft.
Das Kennenlernen steht bei dieser Veranstaltung an erster Stelle. Bar und Büffet mit Speisen und Getränken sorgen für die nötige lockere Atmosphäre beim Networking..

Alle Informationen über die picturehouse unter http://www.bildmesse.com   .
Melden Sie sich noch heute direkt bei picturehouse an. Der Eintritt ist frei. Die Veranstaltung ist für professionelle Bildeinkäufer, Artbuyer und Bildredaktionen.

Registrierung auf der picturehouse Website http://www.picturehouse.org/register.php
Ein spezielles Erste Hilfe Kit für Nordlichter erhalten Sie von medicalpicture direkt am Stand No. 20 (gegenüber der Bar).

picturehouse Hamburg:

• 13. September 2006, 11.00 bis 19.00 Uhr
  • Gröninger-Brauerei, Zippelhaus 4, 20457 Hamburg
  • Einzelheiten unter http://www.bildmesse.com

Weblinks:
Bildmesse Hamburg http://www.bildmesse.com   picturehouse http://www.picturehouse.org   medicalpicture http://www.medicalpicture.de   pay-for-pixel http://www.pay-for-pixel.com

Profil medicalpicture GmbH
Die medicalpicture GmbH wurde 2002 gegründet. medicalpicture betreibt die in Deutschland am schnellsten wachsende, webbasierte Bilddatenbank mit rund 100.000 Bildern aus den Bereichen Gesundheit, Medizin, Pharma und Wissenschaft. Die überwiegende Mehrheit der Bildautoren wird national und international auf exklusiver Basis vertreten. Neben der Syndizierung von Bildmedien bietet medicalpicture Lösungen und Dienstleistungen rund um Bilddatenbanken, Bildmanagement und Imagemanagement für die Industrie.

medicalpicture GmbH, Thomas Schmidt, Vogelsanger Str. 66, D-50823 Köln, freecall 0800-6334742, fon: +49-221-92053-580, fax: +49-221-92053-133, mailto:schmidt@medicalpicture.de, presse: http://www.medicalpicture.net, home: http://www.medicalpicture.de

medicalpicture GmbH
Thomas Schmidt