Neuartige Software optimiert die Suchmaschinenwerbung: Erster Bid Manager zum Download verfügbar
12.04.2006, 14 Uhr - absofort Erfolg im Internet GmbH & Co. KG
(press1) - Herford, 12.04.06. Die neuste Innovation im Online-Marketing heißt aconon Bid Manager. Mit Hilfe dieser Spezialsoftware können Unternehmen die eigene Suchmaschinenwerbung bei den wichtigen Vermarktern zentral steuern und optimieren. Der Bid Manager behält selbst tausende von Textanzeigen problemlos im Blick. Das spart Zeit und Geld.
Nur 99 Euro (zuzüglich Mehrwertsteuer) - Gratis-Updates inbegriffen - kostet die Software, die die Effizienz der Werbemaßnahmen deutlich steigert. Nähere Informationen gibt es unter http://www.bid-manager.de
.
Der aconon Bid Manager löst auf einen Schlag die wichtigsten Probleme einer komplexen Kampagnensteuerung. Er vereint alle Texte, Anzeigengruppen und Kampagnen auf einer einzigen Benutzeroberfläche. Die Anzeigentexte lassen sich mittels Drag and Drop ganz einfach von einem Suchmaschinenvermarkter zum anderen kopieren. Vor allem hat der Werbetreibende jederzeit die volle Kontrolle über die relevanten Größen wie CPC, Konversionsrate oder vorhandenes Budget.
Datenschnittstellen zu Google und Co.
Der Bid Manager tauscht die aktuellen Daten über spezielle Schnittstellen mit den Vermarktern Google, Miva und Mirago aus. Der Datenimport und -export zu Yahoo! Search Marketing (ehemals Overture) steht in Kürze zur Verfügung. Ein Mausklick genügt - und die Software übermittelt die geänderten Einstellungen. Bereits in die Software integriert sind die speziellen Bearbeitungs-Funktionen, die die verschiedenen Vermarkter anbieten.
Hinzu kommen viele weitere Features, die das Kampagnenmanagement deutlich erleichtern, zum Beispiel ein Keyword-Generator, eine automatische Auswertungsfunktion und ein Anzeigen-Assistent (Bulk-Import). Mit dem Bulk-Import lassen sich schnell für jeden einzelnen Artikel Anzeigen anlegen - auf Basis des Froogle-Datenexports, den nahezu jeder Shop unterstützt.
Ab Juli können optional Zusatzdienste gebucht werden, die die Anzeigensteuerung auf Erfolgsbasis automatisiert vornehmen.
aconon websoftware
Der aconon Bid Manager ist die neuste Entwicklung aus der Produktlinie aconon websoftware. Sie umfasst einige der am häufigsten eingesetzten Software-Lösungen für Onlineshops, E-Mail-Marketing und andere Webanwendungen. aconon websoftware ist eine Marke von "absofort Erfolg im Internet", einer führenden Fullservice-Agentur für Online-Marketing, Softwareentwicklung und Webdesign.
Pressekontakt:
absofort Erfolg im Internet GmbH & Co. KG
Thorsten Piening
32 052 Herford
Luisenstraße 1-3
Telefon: 05221 - 28 4 99-0
E-Mail: mailto:thorsten.piening@absofort.de
http://www.aconon.de
PR-Agentur: http://www.prdienst.de
Pressekontakt:
absofort Erfolg im Internet GmbH & Co. KG
Thorsten Piening
Luisenstraße 1
32052 Herford
Tel: 05221 – 284 99 – 41
Fax: 05221 – 284 99 – 20
thorsten.piening@absofort.de
http://www.absofort.de
- JobScout24 und FTD kooperieren - und holen sich Unterstützung von "absofort" [29.04.2008, 10 Uhr]
- Einfach einladend: absofort entwickelt neues Design für medienshop.de [09.04.2008, 11 Uhr]
- absofort.de lässt Jobsuchmaschine Jobs.de in neuem Glanz erstrahlen [02.04.2008, 13 Uhr]
- Rasantes Wachstum: Herforder Internetagentur absofort steigert Umsatz um 80 Prozent [28.01.2008, 10 Uhr]
- Designpreis für Neugestaltung von openBC geht an Carsten Thöne [28.09.2006, 15 Uhr]
- Neuartige Software optimiert die Suchmaschinenwerbung: Erster Bid Manager zum Download verfügbar [12.04.2006, 14 Uhr]
- E-Couponing für Online-Händler: aconon erweitert Webshop-Software um Gutscheinmodul [20.03.2006, 10 Uhr]
- Herforder Internetagentur steigert Umsatz erneut um 49 Prozent - Versiebenfachung in 3 Jahren [23.02.2006, 10 Uhr]
- Kostenloser Expertencheck für jeden Newsletter deckt technische und inhaltliche Mängel auf [10.01.2006, 10 Uhr]
- aconon academy: Tagesseminare in Herford weisen den Weg für erfolgreiches Internet-Marketing / Referent Thorsten Piening: "Mittelständler verpassen ihre Chancen" [13.04.2005, 10 Uhr]