Xtend gründet neue Direct-Sales Tochter

20.08.2004, 08 Uhr - Xtend Services GmbH

(press1: iBOT) - Die Xtend Unternehmensgruppe hat mit der Xtend Direct GmbH ein Tochterunternehmen gegründet, das auf den Vertrieb erklärungsbedürftiger Produkte im Business-to-Business Segment spezialisiert ist. Der Fokus verschiedener "Competency Teams" liegt auf individueller Beratung und Angebotserstellung bei enger persönlicher Kundenbindung. Das zugrundeliegende Vertriebskonzept, unter Nutzung sämtlicher Kommunikationskanäle, ist hocheffizient und gewährleistet eine hohe Kontaktrate und Marktdurchdringung. Der direkte Vergleich zu seiner Außendienstorganisation zeigt dem Kunden unmittelbar, ob ein kompletter Umstieg oder eine Ergänzung seines Außendienstes durch die Xtend Direct lohnt.

Die Xtend Direct GmbH hat ihren Sitz in Düsseldorf (Business Park am Flughafen). Das Stammkapital beträgt 250.000 Euro, die Geschäftsführer sind Reinhard Piel und Anke Maslo. Operativ gestartet wurde im Juni 2004 mit dem Vertrieb von Mobilfunklösungen im Geschäftskundensegment Mittelstand für den Mobilfunkprovider o2 Germany.

Die Xtend Unternehmensgruppe ist ein hochspezialisierter Partner für Business-to-Business-Sales. Dabei steht Xtend Services den Kunden als Dienstleister für Sales Support und Customer Care zur Verfügung. Xtend Direct agiert als Vertriebsgesellschaft und die 2006 neu gegründete Xtend konkret als Personaldienstleister für den Vertriebsbereich.

Mehr Infos über die Xtend Unternehmensgruppe: http://www.xtend.de
Xtend Unternehmensgruppe