Die Firma unterstützt T-Online bei Web 2.0-Aktivitäten
04.09.2007, 10 Uhr - Die Firma GmbH
(press1) - Wiesbaden, den 04. September 2007
Mehr Dynamik für das eMail Center von T-Home: Dafür setzt die Deutsche Telekom auf zahlreiche Web 2.0 Funktionalitäten. Zur Internationalen Funkausstellung 2007 kann der Nutzer seinen eMail Center nicht nur individuell gestalten, sondern sämtliche Anwendungen flexibler nutzen und miteinander kombinieren - von der Terminverwaltung über Instant Messaging hin zur interaktiven Gestaltung von eMails durch automatische Texterkennung, über sogenannte "Mash-Ups". Damit wird das eMail Center zur Rundum-Kommunikationszentrale zu Hause und unterwegs. Wie das aussieht, stellt der Anbieter auf der IFA vor.
Die Firma wurde engagiert, um eine integrierte Kommunikation für das eMail Center zu entwickeln. Zielstellung ist die Steigerung von Bekanntheitsgrad und die Vermittlung der zahlreichen neuen Möglichkeiten des Produktes bei bestehenden und neuen Kunden.
Gegenstand des Auftrags ist die Entwicklung eines Kreativkonzeptes sowie die Gestaltung und Realisierung interaktiver On- und Offline-Maßnahmen.
...........................................................................
Die Firma - Innovative Kommunikation GmbH
Kommunikation bestimmt unser Zusammenleben, real und virtuell. Wertvoll wird Kommunikation, wenn sie sich vom Grundrauschen abhebt, Menschen begeistert und neue Denkanstöße gibt.
Die Firma konzipiert, gestaltet und realisiert seit 1998 hochwertige Kommunikationslösungen. Wir beraten nationale und internationale Unternehmen in Design- und Technologievorhaben, entwickeln außergewöhnliche Konzept- und Visualisierungsideen und betreuen medienübergreifend die fachgerechte Umsetzung. Die individuellen Ergebnisse überzeugen durch ihre Ästhetik und Klarheit, Funktion und Benutzerführung.
Einige der durch Die Firma realisierten Arbeiten wurden bei nationalen und internationalen Kreativ-Wettbewerben, wie dem ADC Deutschland und ADC New York, den Cannes Lions, den iF Design Awards, dem red dot award, den London International Advertising Awards, den Midas Awards, den New York Festivals und dem Annual Multimedia, ausgezeichnet und in verschiedenen Publikationen veröffentlicht.
Zu den Kunden zählen neben aufgeschlossenen Mittelständler namhafte Unternehmen wie Aareal Bank, Accor, Bayer, BMG Ariola, Commerzbank, Credit Suisse, Debitel, Dell, DeTeImmobilien, Deutsche Bank, Deutsche Telekom, Deutscher Factoringverband, Heller Bank, Hessischer Rundfunk, Hitachi, Levis, Lufthansa AirPlus, Microsoft, Nassauische Sparkasse, neckermann.de, Innovationszentrum der Deutschen Wirtschaft, Ricoh, T-Com, T-Home, T-Systems, Unilog, Verlagsgruppe Rhein-Main, Zentralverband Elektrotechnik- und Elektronikindustrie und viele andere.
Für weitere Informationen:
Die Firma GmbH
Marcus Wenig . Presse & Öffentlichkeitsarbeit
Schwalbacher Str. 74 . 65183 Wiesbaden
Tel: 06 11 - 2 38 50.15 . Fax: 06 11 - 2 38 50.11
mailto:marcus@diefirma.de
. http://www.diefirma.de
Pressekontakt:
Die Firma GmbH
Marcus Wenig
Schwalbacher Str. 74
65183 Wiesbaden
Tel: 06 11 - 2 38 50.10
Fax: 06 11 - 2 38 50.11
m.wenig@diefirma.de
http://www.diefirma.de
- Bankspezialist Robert Mangelmann heuert bei Die Firma an [18.07.2013, 10 Uhr]
- Digitaler Energieschub für juwi [25.08.2010, 09 Uhr]
- B2B Online-Monitor 2010: Online-Kommunikation übernimmt Leitfunktion in deutschen B2B-Unternehmen [18.02.2010, 10 Uhr]
- Die Firma gewährt interaktiven Blick in deutsche Reihenhäuser [08.10.2009, 11 Uhr]
- Die Firma gewinnt Pitch um Online-Etat der B.A.D.-Gruppe [10.12.2008, 11 Uhr]
- Die Firma entwickelt Internetauftritt der Nassauischen Sparkasse weiter [25.11.2008, 14 Uhr]
- Die Firma entwickelt Casual Game für ZDF tivi [19.11.2008, 10 Uhr]
- Die Firma setzt Trends im Annual Multimedia Jahrbuch 2009 [13.11.2008, 13 Uhr]
- Die Firma baut neue Internetpräsenz für die Deutsche Reihenhaus AG [28.10.2008, 11 Uhr]
- Die Firma entwickelt für Thomas Cook das Casual Game "Reisefieber" [02.09.2008, 11 Uhr]