Die Firma gewinnt Pitch um Online-Etat der B.A.D.-Gruppe
10.12.2008, 11 Uhr - Die Firma GmbH
(press1) - Wiesbaden, 10. Dezember 2008
Die Firma, Spezialist für digitale B2B-Kommunikation, hat sich in einem Pitch um den Online-Etat der B.A.D.-Gruppe gegen mehrere Mitbewerber durchgesetzt. Die B.A.D.-Gruppe gehört zu den größten deutschen Präventionsdienstleistern in der Gesundheitsvorsorge und im Arbeitsschutz und gehört mit den TeamPrevent Tochtergesellschaften auch zu den größten europäischen Anbietern in diesem Bereich.
Die Firma wird den Internetauftritt der B.A.D.-Gruppe einem kompletten Relaunch unterziehen. Ziel ist es, mit der neuen Online-Präsenz die Bekanntheit des Unternehmens auszubauen und die Synergien zwischen den einzelnen Gesellschaften zu erhöhen. Darüber hinaus soll der Internetauftritt neuen Kunden den Zugang zu den Dienstleistungen erleichtern, vorhandene Kunden binden und die B.A.D.-Gruppe gegenüber potenziellen Mitarbeitern als attraktiven Arbeitgeber präsentieren.
"Die B.A.D.-Gruppe hat erkannt, dass digitale Kommunikation hervorragend dazu geeignet ist, mit den Zielgruppen des Unternehmens in einen Dialog zu treten und damit aktuellen Herausforderungen wie etwa dem Fachkräftemangel zu begegnen", sagt Christoph Kremers, Geschäftsführer von Die Firma. "Wir freuen uns sehr, die B.A.D.-Gruppe bei diesem Relaunch mit unseren Kompetenzen in Konzeption, Design und Technologie unterstützen zu können."
...........................................................................
Die Firma - Innovative Kommunikation GmbH
Die Firma GmbH entwickelt digitale Kommunikationslösungen für erklärungsbedürftige Themen, Produkte und Dienstleistungen. Die Agentur verbindet Kundenorientierung mit Designkompetenz und technischem Know-how.
Leistungen:
- Digitale Marketingführung
- Kommunikationskonzepte
- Informationsarchitektur
- Entwicklung von Inhalten
- Screen- und Usabilitydesign
- Systementwicklung und -betreuung
Einige der durch Die Firma realisierten Arbeiten wurden bei nationalen und internationalen Kreativ-Wettbewerben, wie dem ADC Deutschland und ADC New York, den Cannes Lions, den iF Design Awards, dem red dot award, den London International Advertising Awards, den Midas Awards, den New York Festivals und dem Annual Multimedia, ausgezeichnet und in verschiedenen Publikationen veröffentlicht.
Zu den Kunden zählen, neben Unternehmensneugründungen und aufgeschlossenen Mittelständlern, namhafte Unternehmen wie Bayer, Deutsche Bank, Deutsche Telekom, Lufthansa AirPlus, Nassauische Sparkasse, neckermann.de, Strabag, T-Home, Thomas Cook, ZDF und der Zentralverband Elektrotechnik- und Elektronikindustrie.
Für weitere Informationen:
Die Firma GmbH
Marcus Wenig . Presse & Öffentlichkeitsarbeit
Schwalbacher Str. 74 . D-65183 Wiesbaden
T +49 6 11 - 2 38 50.15 . F +49 6 11 - 2 38 50.11
mailto:m.wenig@diefirma.de
. http://www.diefirma.de
Pressekontakt:
Die Firma GmbH
Marcus Wenig
Schwalbacher Str. 74
65183 Wiesbaden
Tel: 06 11 - 2 38 50.10
Fax: 06 11 - 2 38 50.11
m.wenig@diefirma.de
http://www.diefirma.de
- Bankspezialist Robert Mangelmann heuert bei Die Firma an [18.07.2013, 10 Uhr]
- Digitaler Energieschub für juwi [25.08.2010, 09 Uhr]
- B2B Online-Monitor 2010: Online-Kommunikation übernimmt Leitfunktion in deutschen B2B-Unternehmen [18.02.2010, 10 Uhr]
- Die Firma gewährt interaktiven Blick in deutsche Reihenhäuser [08.10.2009, 11 Uhr]
- Die Firma gewinnt Pitch um Online-Etat der B.A.D.-Gruppe [10.12.2008, 11 Uhr]
- Die Firma entwickelt Internetauftritt der Nassauischen Sparkasse weiter [25.11.2008, 14 Uhr]
- Die Firma entwickelt Casual Game für ZDF tivi [19.11.2008, 10 Uhr]
- Die Firma setzt Trends im Annual Multimedia Jahrbuch 2009 [13.11.2008, 13 Uhr]
- Die Firma baut neue Internetpräsenz für die Deutsche Reihenhaus AG [28.10.2008, 11 Uhr]
- Die Firma entwickelt für Thomas Cook das Casual Game "Reisefieber" [02.09.2008, 11 Uhr]