SoQuero GmbH mit neuem Bereich "Link-Kooperationen"

05.09.2005, 15 Uhr - Intershop Communications Online Marketing GmbH


(press1) - Die SoQuero GmbH, zertifizierter Spezialist für Suchmaschinen Marketing, erweitert mit einem neuen Geschäftsbereich "Link-Kooperationen" sein Dienstleistungsportfolio. Geleitet wird der Bereich von Tobias Jungcurt (zuvor NetBooster GmbH).

Hauptaufgabe der neuen Abteilung wird der systematische Aufbau von Kooperationen mit renommierten und reichweitenstarken Webseiten und Portalen sein. SoQuero kann seinen Kunden somit angebots- oder produktspezifische Textlinks im jeweils passenden thematischen Umfeld des Werbepartners anbieten.

Dabei werden die Links so implementiert, dass sie von Suchmaschinen optimal indiziert werden können und zusätzlich auf den jeweiligen Kundenseiten qualifizierte Zugriffe generieren. Das Partnernetzwerk besteht derzeit aus mehr als 30 Webseiten-Betreibern, darunter koeln.de, heise.de, netzeitung.de u.v.m.


Informationen zum Unternehmen:

Die Agentur Intershop Communications Online Marketing GmbH mit Sitz in Frankfurt am Main ist ein Tochterunternehmen der Intershop Communications AG, seit 1992 ein führender Anbieter innovativer und umfassender E-Commerce-Lösungen. Unser Schwerpunkt liegt in vertriebsorientierten Online Marketing Maßnahmen für B2C und B2B Unternehmen, die messbaren Erfolg (Traffic, Leads, Umsatz) zu planbaren Kosten liefern.

Die Kombination von 16 Jahren E-Commerce- und 8 Jahren Online-Marketing-Expertise bietet in dieser Kombination keine zweite Agentur und bringt unseren Kunden einen einzigartigen Wettbewerbsvorteil.

Intershop ist vom BVDW für professionelle und seriöse Services im Suchmaschinen-marketing und in der Suchmaschinenoptimierung zertifiziert worden und arbeitet international für mehr als 40 Unternehmen, darunter DER Tour, Frankfurter Allgemeine Zeitung, Mettler Toledo, Playboy, Hawesko, Best Western Hotels u.v.m

---

Zu unseren Leistungen zählen:

Suchmaschinenoptimierung (SEO) On-Site und Off-Site

Suchmaschinenmarketing (SEM)
mit Hilfe der Intershop Bid Management Technologie

Affiliate Marketing
ist ein sehr effizienter und performanceorientierter Online-Vertriebskanal

Feedmanagement (Feeds) & Pay For Inclusion (Yahoo SSP)
die Platzierung und das Management von Produktdaten in Shoppingportalen und Marktplätzen

Online-Kooperationen: Erfolg durch Partnerschaften

Weitere Services
- Online-Marketing-Beratung
- Web-Analytics-Beratung
- Online Werbung

---

Intershop-Pressekontakt:
Dr. Ute Danz, Unternehmenssprecherin
Tel: +49.3641.50-1000, mailto:pr@intershop.de, http://www.intershop.de/news
Online-Marketing-Kontakt:
Lars Rabe, VP Online Marketing
Tel: +49.69.254.949-0