Verkaufsschlager oder Datendirigent?
19.10.2004, 09 Uhr - denkwerk GmbH
denkwerk lädt auf der Systems 2004 zum Typentest
19. Oktober 2004. (press1) - Verkaufsschlager oder Datendirigent? Kreativprotz? Oder doch eher Kontaktakrobat? - denkwerk bittet die Besucher der Systems 2004 zum Test. Mithilfe eines eigens entwickelten Fragebogens wird am denkwerk Stand ermittelt, ob die Testperson ihren Schwerpunkt eher auf Technologie, Vertrieb und Marketing oder Design legt. Der Clou: Auf Wunsch wird die Typologisierung durch ein persönliches Foto festgehalten. Mit dieser Aktion möchte denkwerk den Anlass für informative, aber auch amüsante Gespräche auf der Messe bieten.
Wer eine Typveränderung wünscht oder neue Facetten in seine Persönlichkeit und sein Unternehmen integrieren möchte, kann sich kostenlos und unverbindlich vom denkwerk Team beraten lassen. Einen ersten Einblick in den ganzheitlichen Kommunikationsansatz von denkwerk liefert der Vortrag von denkwerk Kommunikationschef Nils M. Hachen Integriertes Digitales Marketing - Effektive Kundenansprache trotz Werbe-Overkill, den er am Dienstag, 19.10.2004, um 11:20 Uhr im Internet World Forum in Halle B1 hält.
Dass der integrierte Ansatz erfolgreich ist, zeigen die zahlreichen neuen Kunden, die denkwerk in diesem Jahr gewinnen konnte - darunter die Bertelsmann-Stiftung und Europcar Deutschland - sowie seine langjährigen Kundenbeziehungen. Zudem konnte denkwerk sich im diesjährigen New Media Ranking um 14 Plätze verbessern und so die Top 25 erobern.
Besuchen Sie denkwerk auf der Systems World: Halle B1 Stand 412.
denkwerk schafft als kreative Internet-Agentur mit hoher Technikkompetenz digitale Medien- und IT-Lösungen für Marketing, Vertrieb, Kundenservice und Prozessoptimierung. Ziel jedes denkwerk Projekts ist es, dem Kunden durch die Verbindung von kreativen Ideen mit betriebswirtschaftlichem Know-how und fundierter technologischer Kompetenz nachhaltige Wettbewerbsvorteile zu sichern. Unternehmen wie die Nokia GmbH (www.nokia.de), die Thomas Cook AG (www.thomas-cook.de), die Innungskrankenkassen IKK (www.ikk.de) und die Deutsche Sozialversicherung (www.deutsche-sozialversicherung.de) zählen ebenso zum Kundenspektrum wie dynamische Mittelständler. denkwerk hat verschiedene Brancheninnovationen entwickelt und wurde hierfür als einer der kreativsten New-Media-Dienstleister unter anderem mit dem Deutschen Multimedia Award, dem New Media Award, dem Seal of Excellence sowie bei den New York Festivals mit dem Interactive Multimedia Award ausgezeichnet.
Weitere Informationen: Nils M. Hachen - Danielle Staudt
anschrift denkwerk - vogelsanger straße 66 - d-50823 köln
telefon +49 221 29 42 100 - telefax +49 221 29 42 101
email pr@denkwerk.com
web http://www.denkwerk.com
Pressekontakt:
denkwerk GmbH
Melinda Burmeister
Vogelsanger Str. 66
50823 Köln
Tel: 0221-29 42-100
Fax: 0221-2942-101
presse@denkwerk.com
http://www.denkwerk.com
- denkwerk relauncht STIEBEL ELTRON [06.05.2015, 11 Uhr]
- denkwerk übernimmt digitalen Lead der Deutschen Krebshilfe [04.05.2015, 19 Uhr]
- denkwerk gibt Toffifee ein neues Gesicht im Web [29.01.2015, 12 Uhr]
- Stiebel Eltron entwickelt neues Gesicht mit denkwerk [16.12.2014, 12 Uhr]
- Zwei Mal Red Dot Best of the Best: denkwerk macht Orgeltöne zu Smartphone-Kunstwerk [18.08.2014, 11 Uhr]
- B2B-App von denkwerk unterstützt Ströer bei Wireless Posting Control [16.07.2014, 10 Uhr]
- Webauftritt der Kindernothilfe mit neuem Gesicht [11.07.2014, 16 Uhr]
- Panasonic: Neues Shop-Design für bessere Conversion Rate [11.07.2014, 16 Uhr]
- Heiko Keppel ist neuer Creative Director bei denkwerk Berlin [11.07.2014, 16 Uhr]
- Erfolg durch Liebe zum Detail: Digitale Produkte unter der Lupe [11.07.2014, 16 Uhr]