Syzygy und Mercedes-Benz lassen Sie eintauchen in die Welt der Viano Challenge
23.09.2005, 11 Uhr - SYZYGY AG
(press1) - Eine einzigartige Herausforderung für abenteuerlustige Familien und sportbegeisterte Individualisten geht in eine neue Runde: Die Viano Challenge 2006. Die erste Phase des von Syzygy entwickelten Webspecials startete pünktlich zur IAA und ist für Neugierige und Interessenten unter www.mercedes-benz.com/vianochallenge
erreichbar.
Das Flash-Special begleitet die Viano Challenge 2006 in mehreren Phasen. In der Einführungs- und Teaserphase werden schwerpunktmäßig die Highlights der Veranstaltung aus den vergangenen beiden Jahren präsentiert. Großformatige, bewegte Bilder und emotionale Nahaufnahmen ziehen den Besucher in die Welt der Viano Challenge hinein und wecken sein Interesse für das Event, das im nächsten Jahr stattfindet. Ein wichtiger Bestandteil des Specials ist die Newsletter-Registrierung, wodurch der interessierte Besucher rechtzeitig über den Bewerbungsstart informiert werden kann.
Im Rahmen der Bewerbungsphase, die Anfang nächsten Jahres live gehen wird, können sich interessierte Familien und sportbegeisterte Individualisten für die Viano Challenge 2006 online anmelden. Wer zu den glücklichen Teilnehmern gehört, wird anschließend im Special dargestellt. Live- und Nachberichterstattung runden das Programm des Specials während und nach dem Event ab.
Zielgruppe der "Viano Family Challenge" sind abenteuerlustige Familien aus ganz Europa, die an drei Tagen mit Spiel, Spaß und Geschick um den Sieg in freier Natur kämpfen und dabei ihren familiären Teamgeist auf die Probe stellen können. Teamgeist ist auch in der Parallelveranstaltung "Viano Outdoor Challenge" gefragt, die insbesondere sportbegeisterte Individualisten anspricht. An drei Eventtagen stellen sich gemischte, europäische Teams dem Wettbewerb in verschiedenen Disziplinen, wie z.B. Kajak fahren, Klettern und Mountainbiking. Gefragt sind Kraft, Ausdauer und Cleverness. Die Belohnung: der ultimative Adrenalinkick.
Während der IAA wird das Flash-Special von einer umfangreichen Viano Kampagne auf dem T-Online Portal in der Rubrik "Auto" begleitet.
Kontakt:
Madeleine Metzner
Public & Investor Relations
Tel. 06172-9488-251
Mail: m.metzner@syzygy.de
Web: www.syzygy.de
Die Syzygy AG ist eine europäische Internetagentur mit Sitz in Bad Homburg/Taunus und London. Der Umsatz betrug im Geschäftsjahr 2004 15,7 Millionen Euro. Syzygy beschäftigt derzeit ca. 150 Mitarbeiter. Der Begriff "Syzygy" (griech.-lat.: "Zusammenfügung") beschreibt das astronomische Phänomen, bei dem sich Sonne, Mond und Erde in einer geraden Linie befinden. Damit symbolisiert der Name "Syzygy" (sprich: sü-se-dschi) für uns in idealer Weise die Verschmelzung von Technologie, Kreativität und Business-Verständnis.
Pressekontakt:
SYZYGY AG
Susan Wallenborn
Im Atzelnest 3
61352 Bad Homburg
Tel:
Fax:
s.wallenborn@syzygy.de
http://www.syzygy.net
- Syzygy gewinnt Holger Schneider für Aufbau von Strategie-Einheit [18.11.2010, 16 Uhr]
- uniquedigital: Schnittstelle für effizienteres Facebook-Marketing [30.09.2010, 18 Uhr]
- uniquedigital sichert sich 7-stelligen Suchmaschinen-Etat [19.07.2010, 16 Uhr]
- Mobiles Web leidet an Kinderkrankheiten [16.04.2010, 10 Uhr]
- Social Commerce: Geschäftserfolg im Social Web [01.03.2010, 11 Uhr]
- Syzygy Gruppe und Ars Thanea vereinbaren Kooperation [04.12.2009, 18 Uhr]
- Syzygy launched optimierte ZDFmediathek [26.11.2009, 08 Uhr]
- Syzygy verstärkt Führungsteam [16.11.2009, 15 Uhr]
- Syzygy baut RIA-Kompetenz aus [09.11.2009, 10 Uhr]
- king.com vergibt siebenstelligen Media-Etat an uniquedigital [15.09.2009, 16 Uhr]