Syzygy launcht Bewerbungsphase für die Viano Challenge 2006
20.02.2006, 12 Uhr - SYZYGY AG
(press1) - Die zweite Phase des Webspecials zur Viano Challenge 2006 von Mercedes-Benz hat begonnen. Ab sofort können sich abenteuerlustige Familien und sportbegeisterte Individualisten zu diesem einzigartigen Erlebnis anmelden unter http://www.mercedes-benz.com/vianochallenge
Die erste Phase des von Syzygy entwickelten Webspecials startete zur IAA im September letzten Jahres. Vornehmliches Ziel dieser pan-europäischen Kampagne ist es, Anmeldungen für die Viano Family Challenge und die Viano Outdoor Challenge zu generieren und die Bekanntheit des Viano zu steigern. Begleitet wird das Webspecial von einer umfangreichen Kooperation mit T-Online in der Rubrik "Auto" und von diversen weiteren Online-Maßnahmen im zielgruppenaffinen Umfeld auf europäischen Webseiten.
Bewerben können sich alle interessierten Familien und Outdoorsportler noch bis zum 16. Juni 2006. Im Anschluss erfährt man im Webspecial, wer zu den ausgewählten Teilnehmern gehört. Die Viano Family Challenge und die Viano Outdoor Challenge werden Ende August in der Ferienregion Allgäu (Deutschland) stattfinden. Auch hierzu wird es entsprechende Live- und Nachberichterstattungen im Rahmen des Webspecials geben.
Kontakt:
Susan Wallenborn
Public & Investor Relations
Tel. 06172-9488-252
E-Mail: s.wallenborn@syzygy.de
Über die SYZYGY Gruppe
SYZYGY ist eine internationale Dienstleistungsgruppe für digitales Marketing mit rund 550 Mitarbeitern und Standorten in Deutschland, Großbritannien, Polen und den Vereinigten Staaten. Zur Gruppe gehören die Marken SYZYGY, uniquedigital, Hi-ReS! und Ars Thanea.
Als Technologie-, Kreativ- und Mediadienstleister rund um digitales Marketing ermöglicht es SYZYGY internationalen Großunternehmen, digitale Medien als innovative Kommunikations- und Vertriebsinstrumente zu nutzen. Die operativen Einheiten des Konzerns decken dabei die komplette Wertschöpfungskette ab: von der strategischen Beratung über Projektplanung, Konzeption und Gestaltung bis hin zur technischen Realisierung von Websites, Online-Kampagnen, Plattformen und mobilen Applikationen. Digitale Illustrationen und Animationen, Suchmaschinenmarketing sowie Online Media Planung vervollständigen das Serviceangebot.
Schwerpunkte liegen in den Branchen Automobile, Telekommunikation / IT, Handel und Konsumgüter sowie Finanzdienstleistungen.
http://www.syzygy.net
Pressekontakt:
SYZYGY AG
Susan Wallenborn
Im Atzelnest 3
61352 Bad Homburg
Tel:
Fax:
s.wallenborn@syzygy.de
http://www.syzygy.net
- SYZYGY gewinnt weltweiten Relaunch der Miele-Markenwebsite [14.11.2011, 16 Uhr]
- SYZYGY wird digitale Leadagentur der KfW Bankengruppe [23.08.2011, 12 Uhr]
- Syzygy zieht in die Frankfurter Innenstadt [24.06.2011, 11 Uhr]
- Facebook-Commerce als Chance für Marken: Neues Whitepaper der Syzygy Gruppe [24.06.2011, 11 Uhr]
- Avis Deutschland vergibt Online-Etat an Syzygy Gruppe [15.06.2011, 11 Uhr]
- Hi-ReS! expandiert nach Deutschland [19.05.2011, 11 Uhr]
- Fernsehen am Scheideweg - Rettung aus dem Web? [29.04.2011, 10 Uhr]
- Syzygy Gruppe plant Beteiligung an polnischer Top-Agentur Ars Thanea [01.03.2011, 11 Uhr]
- Syzygy entwickelt individualisierbares Finanz-Portal für deutschen Finanzdienstleister [23.02.2011, 15 Uhr]
- Syzygy gewinnt Online-Etat von Mercedes-Benz Vans [27.01.2011, 15 Uhr]