Syzygy AG erwirbt mit GFEH einen der führenden Online-Marketing Dienstleister
05.12.2006, 12 Uhr - SYZYGY AG
(press1) - 5. Dezember 2006 - Die Syzygy AG hat gestern einen Kaufvertrag über 51 Prozent der Anteile an der GFEH Gesellschaft für elektronischen Handel mbH mit Sitz in Hamburg unterzeichnet. Der Anteilserwerb gilt rückwirkend zum 1. November 2006. Über die Höhe des Kaufpreises haben beide Parteien Stillschweigen vereinbart.
Die GFEH Gesellschaft für elektronischen Handel mbH (http://www.GFEH.de
) ist ein führendes Unternehmen für Online-Marketing Dienstleistungen. Das Leistungsportfolio umfasst Suchmaschinenmarketing, die Realisierung von klassischen Online Werbekampagnen, Affiliate Marketing und Marketing Audits. Zu den Kunden gehören führende Unternehmen unter anderem aus dem Finanzdienstleistungssektor, dem Handel und der Reisebranche.
Markus Baier, Geschäftsführer der GFEH: "Die Verbindung mit Syzygy eröffnet uns und unseren Kunden die Möglichkeit, vorhandene Online-Marketing-Instrumente optimal mit Internet-Anwendungen zu verbinden."
"Die GFEH ist ein spezialisierter Dienstleister, der in den vergangenen Jahren ein starkes, profitables Wachstum gezeigt hat" so Marco Seiler, Vorstand der Syzygy AG. "Wir können Kunden gemeinsam ein ganzheitliches Dienstleistungsangebot bieten und Mitarbeitern ein äußert attraktives Umfeld zur Weiterentwicklung."
Mit dieser Beteiligung stärkt die Syzygy AG ihre Marktposition im Bereich Online-Marketing und positioniert sich als europäischer Full-Service Dienstleister für Online-Werbung und Internet-Anwendungen.
Kontakt:
Susan Wallenborn
Public & Investor Relations
Tel. 06172-9488-252
E-Mail: s.wallenborn@syzygy.de
Über die SYZYGY Gruppe
SYZYGY ist eine internationale Dienstleistungsgruppe für digitales Marketing mit rund 550 Mitarbeitern und Standorten in Deutschland, Großbritannien, Polen und den Vereinigten Staaten. Zur Gruppe gehören die Marken SYZYGY, uniquedigital, Hi-ReS! und Ars Thanea.
Als Technologie-, Kreativ- und Mediadienstleister rund um digitales Marketing ermöglicht es SYZYGY internationalen Großunternehmen, digitale Medien als innovative Kommunikations- und Vertriebsinstrumente zu nutzen. Die operativen Einheiten des Konzerns decken dabei die komplette Wertschöpfungskette ab: von der strategischen Beratung über Projektplanung, Konzeption und Gestaltung bis hin zur technischen Realisierung von Websites, Online-Kampagnen, Plattformen und mobilen Applikationen. Digitale Illustrationen und Animationen, Suchmaschinenmarketing sowie Online Media Planung vervollständigen das Serviceangebot.
Schwerpunkte liegen in den Branchen Automobile, Telekommunikation / IT, Handel und Konsumgüter sowie Finanzdienstleistungen.
http://www.syzygy.net
Pressekontakt:
SYZYGY AG
Susan Wallenborn
Im Atzelnest 3
61352 Bad Homburg
Tel:
Fax:
s.wallenborn@syzygy.de
http://www.syzygy.net
- Glänzende Aussichten: Syzygy ist Microsoft Gold Certified Partner [23.03.2005, 15 Uhr]
- Wer bringt den Mazda5 in Fahrt? Syzygy entwickelt zweistufiges Gewinnspiel. [15.03.2005, 11 Uhr]
- "Freundschaftsbeweise": Syzygy realisiert Website für Ferrero Küsschen [22.02.2005, 13 Uhr]
- Revolution on Ice - Syzygy präsentiert Mazda Gewinnspiel im Internet [03.02.2005, 11 Uhr]
- Syzygy entwickelt Extranet für die Fraport AG [14.12.2004, 11 Uhr]
- Syzygy entwickelt neues Webspecial für Mercedes-Benz [02.11.2004, 15 Uhr]
- Syzygy bringt tic tac ins Gespräch [05.10.2004, 11 Uhr]
- Syzygy baut interaktiven Messestand für Mercedes-Benz [22.09.2004, 11 Uhr]
- syzygy entwickelt personalisierte Website zur Markteinführung des Mazda RX-8 [11.05.2004, 16 Uhr]
- Syzygy AG: planmäßiger Geschäftsverlauf im ersten Quartal 2004 [30.04.2004, 11 Uhr]