Exozets iPad-App tvister zur App der Woche gekürt
20.04.2011, 14 Uhr - Exozet
(press1) - 20. April 2011 - Die von der Berliner Multimedia-Agentur Exozet im Auftrag der Deutschen Telekom AG entwickelte iPad-App tvister ist App der Woche im deutschen iTunes-Store. Die App war sofort nach ihrem Start Spitzenreiter der Download-Charts - und erhielt Bestnoten für Usability und Design. tvister ist ein innovativer TV-Programmguide fürs iPad, der das Fernseherlebnis um TV-Tipps und nützliche Zusatzinformationen zum täglichen Fernsehprogramm ergänzt.
Die tvister-App steht dem Nutzer kostenfrei zur Verfügung. Für die 45 Top-Sender bietet der TV-Guide einen schnellen Überblick zum Programm der nächsten sieben Tage, inklusive prägnanter Hintergrundinformationen und täglicher Programmempfehlungen. tvister besticht mit einem intuitiven und attraktiven Interface und schnellen Ladezeiten.
Die iPad-App wurde von Exozet konzipiert, gestaltet und technisch umgesetzt. Bereits im letzten Jahr hatte die Agentur den Relaunch der Online-Version von tvister für die Deutsche Telekom AG realisiert.
Über ExozetExozet, der Partner für die Digitale Transformation, arbeitet für Unternehmen aus den Branchen Medien, Entertainment, Brands, Start-ups, Finance, Telekommunikation sowie für öffentliche Auftraggeber. Mit rund 150 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in Berlin, Hamburg und Wien berät und gestaltet Exozet seit 1996 den Digitalen Wandel in Unternehmen wie z. B. Axel Springer, BBC, Audi, der Deutschen Telekom und dem ZDF.
KontaktBei Fragen oder Interview-Wünschen wenden Sie sich gern an:
Carolin Schütze | Public Relations
carolin.schuetze@exozet.com | T: +49 30 24 65 60-249
exozet.com | Facebook | XING
Pressekontakt:
Exozet
Anne Hagemann
Platz der Luftbrücke 4-6
12101 Berlin
Tel: +49-30-246560-0
Fax: +49-30-246560-29
presse@exozet.com
http://www.exozet.com
- "Sonst bleibt die Glotze schwarz" - Einführung des neuen Antennenfernsehens mithilfe von Exozet [20.10.2016, 13 Uhr]
- Happy Birthday Exozet - Die Agentur für Digitale Transformation feiert 20. Geburtstag [10.10.2016, 14 Uhr]
- Exozet-Panel auf den Münchner Medientagen zur Digitalen Transformation von Rundfunkanstalten [06.10.2016, 09 Uhr]
- Bewegtbild: Warpantrieb jeder Digitalisierungsstrategie - Sehen heißt verstehen [25.08.2016, 13 Uhr]
- Neuer Termin für Innovations-Workshop Startup Melt - FUTURE MEDIA [22.06.2016, 10 Uhr]
- Startup Melt - FUTURE MEDIA bringt junge Entrepreneure und etablierte Player der Medienlandschaft zusammen [09.05.2016, 14 Uhr]
- Auf der Suche nach einer neuen Sprache - Virtual Reality: neues Medium, neues Storytelling [12.04.2016, 12 Uhr]
- Tourismus und Virtual Reality - Urlaub in einer neuen Dimension [01.03.2016, 12 Uhr]
- Wechsel von Schickler zu Exozet - Peter Skulimma neu in der Geschäftsführung bei der Berliner Agentur für Digitale Transformation [09.02.2016, 14 Uhr]
- Drei Trends für 2016 für Erfolg im Marketing [19.01.2016, 09 Uhr]