Exozets iPad-App tvister zur App der Woche gekürt
20.04.2011, 14 Uhr - Exozet
(press1) - 20. April 2011 - Die von der Berliner Multimedia-Agentur Exozet im Auftrag der Deutschen Telekom AG entwickelte iPad-App tvister ist App der Woche im deutschen iTunes-Store. Die App war sofort nach ihrem Start Spitzenreiter der Download-Charts - und erhielt Bestnoten für Usability und Design. tvister ist ein innovativer TV-Programmguide fürs iPad, der das Fernseherlebnis um TV-Tipps und nützliche Zusatzinformationen zum täglichen Fernsehprogramm ergänzt.
Die tvister-App steht dem Nutzer kostenfrei zur Verfügung. Für die 45 Top-Sender bietet der TV-Guide einen schnellen Überblick zum Programm der nächsten sieben Tage, inklusive prägnanter Hintergrundinformationen und täglicher Programmempfehlungen. tvister besticht mit einem intuitiven und attraktiven Interface und schnellen Ladezeiten.
Die iPad-App wurde von Exozet konzipiert, gestaltet und technisch umgesetzt. Bereits im letzten Jahr hatte die Agentur den Relaunch der Online-Version von tvister für die Deutsche Telekom AG realisiert.
Über ExozetExozet, der Partner für die Digitale Transformation, arbeitet für Unternehmen aus den Branchen Medien, Entertainment, Brands, Start-ups, Finance, Telekommunikation sowie für öffentliche Auftraggeber. Mit rund 150 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in Berlin, Hamburg und Wien berät und gestaltet Exozet seit 1996 den Digitalen Wandel in Unternehmen wie z. B. Axel Springer, BBC, Audi, der Deutschen Telekom und dem ZDF.
KontaktBei Fragen oder Interview-Wünschen wenden Sie sich gern an:
Carolin Schütze | Public Relations
carolin.schuetze@exozet.com | T: +49 30 24 65 60-249
exozet.com | Facebook | XING
Pressekontakt:
Exozet
Anne Hagemann
Platz der Luftbrücke 4-6
12101 Berlin
Tel: +49-30-246560-0
Fax: +49-30-246560-29
presse@exozet.com
http://www.exozet.com
- Exozet steigert Umsatz im 1. Halbjahr 2015 um 29 Prozent im Vergleich zum Vorjahr [13.08.2015, 14 Uhr]
- Augmented und Virtual Reality und ihre Anwendungsmöglichkeiten [04.08.2015, 16 Uhr]
- Epic Wins: Gamification entwickelt sich zu einem relevanten Marketingtool [30.07.2015, 12 Uhr]
- Hessen schaut weiter: hessenschau.de gestartet [29.07.2015, 10 Uhr]
- Digital ist überall - Industrie 4.0 und der Arbeitsmarkt von morgen [22.07.2015, 10 Uhr]
- Operation Tomorrow - Die Start-up-Szene wird zum schlagenden Herzen der Hauptstadt [16.07.2015, 12 Uhr]
- Start-ups vertrauen auf Exozet - Yoga-Studio-Kette UNYTE und Retouren-Dienstleister Returbo starten Crowdfunding-Kampagnen [23.06.2015, 15 Uhr]
- Die German Startups Group erwirbt Mehrheitsbeteiligung an Exozet [15.06.2015, 16 Uhr]
- Konkurrenz der Schirme - transmediales Erzählen und die Herausforderungen ans Storytelling 4.0 - Frank Zahn, CEO von Exozet: "Die Götterdämmerung hat begonnen" [11.06.2015, 11 Uhr]
- Transformation vom Verlag zum modernen Medienunternehmen: Hybrider Marken-Relaunch für die Kieler Nachrichten - Dr. Friederike Schultz: "Eine neue Identität für ein neues Zeitalter." [11.06.2015, 09 Uhr]