'Multimedia - made in Germany' - Der deutsche Gemeinschaftsstand lädt ein
25.01.2001, 14 Uhr - HighText Verlag
'Multimedia - made in Germany' - Der deutsche Gemeinschaftsstand lädt ein
Täglich bietet sich im German Pavilion beim Pressefrühstück (vom 11.-14.2.01, ab 9.30) die Gelegenheit mit den Vertretern der Multimedia-Länderiniativen und der Unternehmen bei Cafe & Croissants ins Gespräch zu kommen und sich über die Zukunftsperspektiven und Leistungs-fähigkeit der deutschen Multimedia-Branche zu informieren.
Auf dem German Pavilion 2001 präsentieren sich die Multimedia-Länderinitiativen Hessen-media mit dem mk h multimedia kreativzentrum hessen, die MFG Medien- und Filmgesellschaft Baden–Württemberg gemeinsam mit den Siegern des Hochschulwettbewerbs Multimedia Transfer 2001 , Hamburg new media@work und die Unternehmen Mega Systems Europe, eJay AG, Max Hueber Verlag, Metropolis AG, Imperia Software Solutions, oneview internet systems & services, HighText Verlag, press1, Koch media, Unimex new media und direct media publishing.
German Pavilion
Stand Nr. 11.02–13.05
Tel: 33(0) 492 99 8111
Sonntag, 11.2.01: Get Together ab 17.00 Uhr
So 11.- Mi 14.2.01: tägliches Pressefrühstück ab 9.30 Uhr
Die milia 2001 findet vom 10.-14. Februar 2001 im Palais des Festivals in Cannes/Frankreich statt. Schwerpunktthemen des Kongresses Think Tank Summit (10./11.Februar) und der Messe (11.-14.2.) sind Interactive Entertainment, Digital und Info Media, Broadband und Wireless Internet sowie Interactive TV. Weitere Infos unter www.milia.com.
Pressekontakt:
Renate Bach
bach pr
T: 069 - 48 000 930
F: 069 - 48 000 911
E-Mail: info@bach-pr.de
Pressekontakt:
HighText Verlag
Daniel Treplin
Schäufeleinstrasse 5
80687 München
Tel: (089) 578387-0
Fax: (089) 578387-99
dt@hightext.de
http://www.hightext.de
- WWW.POPKOMM.DE: es brummt, brennt, glueht [21.08.1999, 16 Uhr]
- Callasong.de geht strategische Partnerschaft mit E-Magine Entertainment ein [21.08.1999, 16 Uhr]
- Callasong.de kooperiert mit GlobalFulfillment.com und AudioBanner.com [20.08.1999, 17 Uhr]
- Popkomm.99 vom 18.8. bis 22.8. live im Internet [20.08.1999, 16 Uhr]
- Die Infinite Tools GmbH steigt mit "callasong.de" in die Online-Musikvermarktung ein [19.08.1999, 19 Uhr]
- Musikpresse-Basistext [19.08.1999, 00 Uhr]
- musikpresse.de gestartet: Der neue Service für die Musikbranche [18.08.1999, 23 Uhr]
- Zweiter Teil des Wettbewerbs 'Die schlechtesten Shops+Sites' gestartet: Jetzt wird der schlechteste Online-Shop gesucht [17.08.1999, 00 Uhr]
- Wirtschaftliche Electronic-Commerce-Gesamtlösung mit HiPEC [17.08.1999, 00 Uhr]
- Webfair präsentiert zwei Community Engine™2.0 Tools [17.08.1999, 00 Uhr]