[kapete] Kommunikation Public Relations Training
bietet aktuell insgesamt 20 Pressemitteilungen zur Ansicht
Pressekontakt:
[kapete] Kommunikation Public Relations Training
Geschäftsführer Ulrike Timmler und Ralph Müller
Lupusstr. 2
50670 Köln
Tel: ++49 (0) 221 / 972 57 63
Fax: ++49 (0)221 / 972 5764
office@kapete.de
http://www.kapete.de
[kapete] Agentur für Kommunikation, Public Relations und Training
Aus den Anfangsbuchstaben der drei Agenturschwerpunkte: Kommunikation, Public Relations und Training, leitet sich der Agenturname [kapete] ab. In diesen drei Arbeitsfeldern spielen wissensorientierte Kommunikationsprozesse die entscheidende Rolle bei der Umsetzung von Zielen und erlerntem Wissen in erfolgreiches Handeln.
Pressekontakt:
[kapete] Kommunikation Public Relations Training
Geschäftsführer Ulrike Timmler und Ralph Müller
Lupusstr. 2
50670 Köln
Tel: ++49 (0) 221 / 972 57 63
Fax: ++49 (0)221 / 972 5764
office@kapete.de
http://www.kapete.de
Pressemeldungen des Unternehmens:
- GTSlearning ernennt neuen Repräsentanten für den deutschsprachigen Markt [10.12.2002, 13 Uhr]
- Akzeptanz von eLearning - eine Frage von Zuckerbrot und Peitsche? [02.10.2002, 13 Uhr]
- e-learning-presseclub tagte zum Thema "Qualitätsstandards im E-Learning" erfolgreich in Berlin [08.07.2002, 16 Uhr]
- e-learning-presseclub organisiert erste Fachveranstaltung in Berlin - Bundesbildungsministerin Edelgard Bulmahn übernimmt die Schirmherrschaft [10.06.2002, 19 Uhr]
- Gründung e-learning-presseclub am 5. Februar 2002 auf der LEARNTEC in Karlsruhe [21.01.2002, 17 Uhr]
- Der McGraw-Hill-Konzern stellt Produktion, Lokalisierung und Vertrieb von Business-Lernprogrammen weltweit ein [14.12.2001, 17 Uhr]
- [kapete] betreut Bühnenthemen des IHK Mentor-Ring auf der exponet Cologne 2001 [15.11.2001, 17 Uhr]
- MSTK-Podium und Expertengespräche: Medienstammtisch Köln setzt auf drei Tage exponet-Präsenz [15.11.2001, 16 Uhr]
- Medienstammtisch Köln geht dem Wandel in der New Media-Branche nach - erstmals in der KölnMesse [09.10.2001, 17 Uhr]
- Netz- und TV-basiertes Lernen in KMU und Großunternehmen [02.12.1999, 00 Uhr]