bietet aktuell insgesamt 2 Pressemitteilungen zur Ansicht

63526 Erlensee
Fax:

info@get2world.com

Wir sind ein Start-up aus Main-Kinzig-Kreis in Deutschland und Hersteller von Mitarbeiter Zeiterfassungssystem, sowohl Hardware als auch die komplette Software.

Viele klein und mittelständische Unternehmen lassen immer noch die Arbeitszeiten dokumentieren von ihrem Mitarbeiter entweder in einem Zettel oder in Excel. Damit verlieren die Mitarbeiter ihre wertvolle Arbeitszeit in Papierbürokratie. Viele Unternehmen denken, es ist entweder zu kompliziert ein Zeiterfassungssystem einzuführen oder sie können es nicht leisten.

Wir wollen die Situation ändern und deswegen haben wir ein modernes, einfaches Zeiterfassungssystem entwickelt, die genau für die Bedürfnisse des kleinen und mittelständischen Unternehmen zugeschnitten ist. Ein elektronisches und digitales Zeiterfassungssystem, was unkompliziert ist, sehr einfach in der Handhabung und in verschieden Konstellation, wie z.B. Vernetzung von mehreren Geräten, oder Arbeiten von Home-Office usw. einsetzbar ist.

Unser Zeiterfassungssystem erworben Sie nur einmal, dann können Sie für immer benutzen. Es gibt keinen monatlichen Kosten.

Da alles Daten im Gerät gespeichert sind, alle Daten bleiben in den Händen von dem Unternehmen und damit ist komplett sicher, was Datensicherung betrifft.

Wir haben momentan zwei Arten von Zeiterfassungssystem im Einsatz, Zeiterfassung mit Chip und Zeiterfassung mit Fingerprint oder Fingerabdruck.

Unser System ist mittlerweile im Einsatz bei mehrere Kunden in Deutschland, Österreich, in der Schweiz, Luxemburg. Was die Kunden über unser System sagen, können Sie hier erfahren unter:

Sirsendu Roy

Auf dem Hessel 9