Ray Sono AG
bietet aktuell insgesamt 16 Pressemitteilungen zur Ansicht
Pressekontakt:
Ray Sono AG
Marius Müller
Tumblingerstr. 32
80337 München
Tel: 089 746464-0
Fax: 089 74646-100
marius.mueller@raysono.com
http://www.raysono.com
Über Ray Sono:
Ray Sono, gegründet 1992, betreut als Full-Service-Agentur für digitale Kommunikations- und Interaktionslösungen führende Marken wie BMW, DATEV, Deutsche Bahn, Knorr-Bremse, Linde, Lufthansa, Miles & More, Unify und die Süddeutsche Zeitung in ihren digitalen Kanälen - von der Website und Microsite über Apps bis hin zu Social Media. Ray Sono analysiert, konzipiert, gestaltet und realisiert digitale Anwendungen mit Leidenschaft fürs Detail und einer durchgängigen, kanalübergreifenden Customer Journey. Über die Online-Redaktion stellt Ray Sono nach Abschluss der Projekte eine nachhaltige Betreuung der Kanäle auf höchstem Niveau sicher. Ray Sono belegt laut aktuellem Agenturranking des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. (www.agenturranking.de) Platz 15 und zählt zu den größten Full-Service-Internetagenturen Deutschlands. Weitere Informationen: www.raysono.com.
Pressekontakt:
Ray Sono AG
Marius Müller
Tumblingerstr. 32
80337 München
Tel: 089 746464-0
Fax: 089 74646-100
marius.mueller@raysono.com
http://www.raysono.com
Pressemeldungen des Unternehmens:
- Ray Sono relauncht datev.de inklusive integriertem Webshop [08.12.2015, 16 Uhr]
- Ray Sono launcht mit inside.bahn.de die soziale Community-Plattform für die Bahn [05.06.2015, 12 Uhr]
- Ray Sono setzt beim Website Relaunch der GEMA auf Usability [12.02.2015, 19 Uhr]
- Ray Sono verantwortet Relaunch der Miles & More Kreditkarten-Website [04.12.2014, 16 Uhr]
- Ray Sono gestaltet Online Service Center der Süddeutschen Zeitung im Responsive Design [27.06.2014, 10 Uhr]
- Ray Sono setzt digitalen Relaunch von Unify um [28.02.2014, 10 Uhr]
- Ray Sono verstärkt mit Joachim von Maltzan den Schwerpunkt User Experience [20.02.2014, 21 Uhr]
- Online-Tourismus-Experte Daniel Amersdorffer geht bei Ray Sono an Bord [24.01.2014, 16 Uhr]
- Ray Sono steuert globalen Rollout neuer Internet-Auftritte von MAN [24.01.2014, 15 Uhr]
- LUFTHANSA launcht Webportal lufthansa.com mit Ray Sono [11.10.2006, 14 Uhr]