ARITHNEA GmbH
bietet aktuell insgesamt 72 Pressemitteilungen zur Ansicht
Pressekontakt:
ARITHNEA GmbH
Simone Diegelmann
Prof.-Messerschmitt-Straße 1
85579 Neubiberg
Tel: +49 89 244 105 400
Fax:
marketing@arithnea.de
http://www.arithnea.de
Über ARITHNEA
Als Experte für das digitale Business berät ARITHNEA (http://www.arithnea.de) Unternehmen bei ihren Marktstrategien, kreiert unverwechselbare Markenwelten und entwickelt integrierte IT-Lösungen. Damit schafft ARITHNEA ganzheitliche Kundenerlebnisse über sämtliche Kommunikationskanäle und Ländergrenzen hinweg. Als zuverlässiger strategischer Partner begleitet ARITHNEA Unternehmen auf ihrem gesamten Weg zur digitalen Reife.
Die Spezialisten von ARITHNEA verfügen neben strategischer, fachlicher, technischer und kommunikativer Kompetenz über eine international anerkannte Projektmanagement-Zertifizierung sowie umfassende Erfahrungen aus zahlreichen Projekten. Unternehmen wie BSH Hausgeräte, Fressnapf, KION Group, Knorr-Bremse, Ottobock, Robert Bosch und Schaeffler vertrauen auf ihr Know-how.
ARITHNEA beschäftigt über 200 Mitarbeiter, hat seinen Hauptsitz in Neubiberg bei München und ist in Bremen, Dortmund, Frankfurt, Jena und Stuttgart vertreten. Das Unternehmen ist Teil eines erfolgreichen Partnernetzwerks und unter anderem Partner von Adobe, e-Spirit und SAP Hybris.
Weitere Informationen finden Sie unter http://www.arithnea.de.
Pressekontakt:
ARITHNEA GmbH
Simone Diegelmann
Prof.-Messerschmitt-Straße 1
85579 Neubiberg
Tel: +49 89 244 105 400
Fax:
marketing@arithnea.de
http://www.arithnea.de
Pressemeldungen des Unternehmens:
- Diese acht Trends prägen das digitale Business im Jahr 2016 [02.12.2015, 15 Uhr]
- ARITHNEA übernimmt E-Business-Aktivitäten von adesso [17.11.2015, 15 Uhr]
- ARITHNEA zeigt drei Wege zu relevantem Content auf [05.11.2015, 14 Uhr]
- Neues Intranet der Otto Bock Firmengruppe optimiert effiziente Zusammenarbeit der Mitarbeiter [30.09.2015, 14 Uhr]
- Diese acht Best Practices von ARITHNEA sorgen für eine optimale Customer Experience [30.09.2015, 14 Uhr]
- Neue eZ-Publish-Erweiterung erhöht Usability für Redakteure [16.09.2015, 12 Uhr]
- Internet World 2015: So stellen sich Unternehmen auf das "Age of the Customer" ein [16.09.2015, 12 Uhr]
- Hochschule München setzt auf Webseiten-Mobilisierung und optimale Suche [16.09.2015, 12 Uhr]
- Bessere Performance heißt mehr Umsatz: Tipps für schnellere Webseiten [16.09.2015, 12 Uhr]
- ARITHNEA modernisiert preisgekrönte Barmenia-App [16.09.2015, 12 Uhr]