straight. GmbH

Tel: 089-244413-110
Fax: 089-244413-500

ulrike.keck@straight.de

straight ist eine innovative, inhabergeführte Agentur für Creative Inbound Marketing in München und kreiert digitale Marketing- und Sales-Lösungen für Marken, Unternehmen und Startups in Deutschland, Österreich und in der Schweiz.

straight entwickelt leistungsstarke Touchpoints über die gesamte Digital Customer Journey. Von der Website mit passenden Landingpages und Konfiguratoren, über E-Mails und Blogs mit hilfreichen Beiträgen bis zu Social Media mit Engagement-starken Posts.

Kunden online anziehen, abholen und begeistern: Durch modernes Inbound-Marketing generiert straight passende Interessenten und führen diese Leads methodisch über Marketing-Automatisierung zur Conversion. Mit kreativem und relevantem Content werden potenzielle Kunden auf die Marke, das Produkt oder die Dienstleistung aufmerksam gemacht.

Als HubSpot Solutions Partner steht straight für wirkungsvolle Kreativ-Lösungen in der digitalen Welt.