Online-Vermarkterkreis (OVK) im BVDW
bietet aktuell insgesamt 22 Pressemitteilungen zur Ansicht
Pressekontakt:
Online-Vermarkterkreis (OVK) im BVDW
Kaistraße 14
40221 Düsseldorf
Tel: 0211 - 6004560
Fax: 0211 - 600456-33
presse@bvdw.org
http://www.bvdw.org
Die Fachgruppe Online-Vermarkterkreis (OVK) im BVDW ist der Zusammenschluss der führenden deutschen Online-Vermarkter. Gemeinsames Hauptanliegen der Mitglieder ist die Steigerung und der Ausbau des Online-Werbemarktes in Deutschland.
Die Fachgruppe versteht sich als Interessenvertretung der Online-Vermarkter. Sie bringt Öffentlichkeit und Politik kritische Themen nahe und erarbeitet Stellungnahmen zu aktuellen Fragen.
Der OVK hat sich zum Ziel gesetzt:
- Online als crossmedialen Bestandteil in der Mediaplanung weiter zu etablieren
- Akzente für die politische Arbeit zu setzen (etwa Datenschutz, Jugendschutz)
- Kompetenter Ansprechpartner und Kooperationspartner für alle Marktteilnehmer zu sein
- Als Schnittstelle speziell zu anderen Verbänden und Organisationen (AGOF, EIAA, IAB, InfOnline, IVW, VDZ, VPRT, u.a.) zu fungieren
- Projektarbeit und die Förderung von gattungsrelevanten Themen zu betreiben
- die Prägung von bzw. die Reaktion auf aktuelle Branchenentwicklungen zu gewährleisten
- konzertierte Aktionen effizient und schnell umzusetzen
- Standardisierungsmaßnahmen zur Unterstützung des Online-Werbemarktes (wie etwa Werbemittelstandardisierung) voranzutreiben
Pressekontakt:
Online-Vermarkterkreis (OVK) im BVDW
Kaistraße 14
40221 Düsseldorf
Tel: 0211 - 6004560
Fax: 0211 - 600456-33
presse@bvdw.org
http://www.bvdw.org
Pressemeldungen des Unternehmens:
- OVK präsentiert Marktzahlen und neueste Trends auf der online-marketing-düsseldorf 2008/ Halle 10 in fester Hand des Online-Vermarkterkreises [10.09.2008, 09 Uhr]
- Wer sichert sich eine Million Euro Online-Mediavolumen? Nominierungen für die Shortlist des OVK AWARD stehen fest [03.09.2008, 09 Uhr]
- "Online gewinnt" - Springer-Vorstand Wiele sieht Zukunft im Internet [04.06.2008, 11 Uhr]
- Online-Werbung in Europa wächst 2007 um 40 Prozent auf elf Milliarden Euro [02.06.2008, 10 Uhr]
- MIA Projekt forciert einheitliche internationale Reichweitenstandards [23.05.2008, 12 Uhr]
- Strategien, Kampagnen und Köpfe - Interact 2008 rückt europäischen Binnenmarkt in den Fokus [06.05.2008, 15 Uhr]
- Interact 2008 bringt Online Marketing Elite nach Berlin [08.04.2008, 16 Uhr]
- OVK AWARD geht in eine neue Runde [26.02.2008, 09 Uhr]
- Eine Million Euro Online-Werbebudget für den kleinen Hunger [25.09.2007, 14 Uhr]
- Wer gewinnt die Online-Million? [20.09.2007, 16 Uhr]