Online-Vermarkterkreis (OVK) im BVDW
bietet aktuell insgesamt 22 Pressemitteilungen zur Ansicht
Pressekontakt:
Online-Vermarkterkreis (OVK) im BVDW
Kaistraße 14
40221 Düsseldorf
Tel: 0211 - 6004560
Fax: 0211 - 600456-33
presse@bvdw.org
http://www.bvdw.org
Die Fachgruppe Online-Vermarkterkreis (OVK) im BVDW ist der Zusammenschluss der führenden deutschen Online-Vermarkter. Gemeinsames Hauptanliegen der Mitglieder ist die Steigerung und der Ausbau des Online-Werbemarktes in Deutschland.
Die Fachgruppe versteht sich als Interessenvertretung der Online-Vermarkter. Sie bringt Öffentlichkeit und Politik kritische Themen nahe und erarbeitet Stellungnahmen zu aktuellen Fragen.
Der OVK hat sich zum Ziel gesetzt:
- Online als crossmedialen Bestandteil in der Mediaplanung weiter zu etablieren
- Akzente für die politische Arbeit zu setzen (etwa Datenschutz, Jugendschutz)
- Kompetenter Ansprechpartner und Kooperationspartner für alle Marktteilnehmer zu sein
- Als Schnittstelle speziell zu anderen Verbänden und Organisationen (AGOF, EIAA, IAB, InfOnline, IVW, VDZ, VPRT, u.a.) zu fungieren
- Projektarbeit und die Förderung von gattungsrelevanten Themen zu betreiben
- die Prägung von bzw. die Reaktion auf aktuelle Branchenentwicklungen zu gewährleisten
- konzertierte Aktionen effizient und schnell umzusetzen
- Standardisierungsmaßnahmen zur Unterstützung des Online-Werbemarktes (wie etwa Werbemittelstandardisierung) voranzutreiben
Pressekontakt:
Online-Vermarkterkreis (OVK) im BVDW
Kaistraße 14
40221 Düsseldorf
Tel: 0211 - 6004560
Fax: 0211 - 600456-33
presse@bvdw.org
http://www.bvdw.org
Pressemeldungen des Unternehmens:
- OVK Award 2007: Namhafte Jury und Fristverlängerung [28.08.2007, 13 Uhr]
- Wer wird neuer Online-Millionär? [13.06.2007, 22 Uhr]
- Online-Vermarkter veröffentlichen neuen Online-Report [13.04.2007, 13 Uhr]
- EDEKA gewinnt eine Million Euro Online-Werbebudget [12.03.2007, 10 Uhr]
- Prognose korrigiert: 903 Millionen Euro für klassische Online-Werbung [23.01.2007, 10 Uhr]
- Paul Mudter folgt auf Christian Muche [30.10.2006, 12 Uhr]
- Online-Vermarkter schreiben eine Million Euro Werbevolumen aus [25.09.2006, 12 Uhr]
- 1,65 Milliarden Euro Umsatz: Online ist viertgrößtes Werbemedium [21.09.2006, 10 Uhr]
- Rekord: 380 Millionen Euro für klassische Online-Werbung im ersten Halbjahr 2006 [20.07.2006, 10 Uhr]
- Neue Führungskräfte im Online-Vermarkterkreis [05.11.2005, 09 Uhr]