Online-Vermarkterkreis (OVK) im BVDW
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Pressekontakt:
Online-Vermarkterkreis (OVK) im BVDW
Kaistraße 14
40221 Düsseldorf
Tel: 0211 - 6004560
Fax: 0211 - 600456-33
presse@bvdw.org
http://www.bvdw.org
Die Fachgruppe Online-Vermarkterkreis (OVK) im BVDW ist der Zusammenschluss der führenden deutschen Online-Vermarkter. Gemeinsames Hauptanliegen der Mitglieder ist die Steigerung und der Ausbau des Online-Werbemarktes in Deutschland.
Die Fachgruppe versteht sich als Interessenvertretung der Online-Vermarkter. Sie bringt Öffentlichkeit und Politik kritische Themen nahe und erarbeitet Stellungnahmen zu aktuellen Fragen.
Der OVK hat sich zum Ziel gesetzt:
- Online als crossmedialen Bestandteil in der Mediaplanung weiter zu etablieren
- Akzente für die politische Arbeit zu setzen (etwa Datenschutz, Jugendschutz)
- Kompetenter Ansprechpartner und Kooperationspartner für alle Marktteilnehmer zu sein
- Als Schnittstelle speziell zu anderen Verbänden und Organisationen (AGOF, EIAA, IAB, InfOnline, IVW, VDZ, VPRT, u.a.) zu fungieren
- Projektarbeit und die Förderung von gattungsrelevanten Themen zu betreiben
- die Prägung von bzw. die Reaktion auf aktuelle Branchenentwicklungen zu gewährleisten
- konzertierte Aktionen effizient und schnell umzusetzen
- Standardisierungsmaßnahmen zur Unterstützung des Online-Werbemarktes (wie etwa Werbemittelstandardisierung) voranzutreiben
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40221 Düsseldorf
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Pressemeldungen des Unternehmens:
- Online-Werbung "punktgenau statt Pi mal Daumen" [06.09.2005, 15 Uhr]
- Online-Werbung mit Umsatzsprung: Experten rechnen 2005 mit Rekordniveau von 750 Millionen Euro [02.08.2005, 11 Uhr]