Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V.
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Pressekontakt:
Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V.
Simona Haasz
Kaistr. 14
40221 Düsseldorf
Tel: 0211 60 04 56 26
Fax: 0211 60 04 56 33
presse@bvdw.org
http://www.bvdw.org
Wir über uns:
Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. ist die Interessenvertretung aller am digitalen Wertschöpfungsprozess beteiligten Unternehmen.
Der BVDW steht im ständigen Dialog mit Politik, Öffentlichkeit und anderen Interessengruppen (Verbraucherorganisationen, andere Branchenverbände etc.), um ergebnisorientiert, praxisnah und effektiv die dynamische Entwicklung der Branche zu unterstützen.
Zudem bietet der BVDW ein Expertennetzwerk, das Unternehmen und Interessierten innerhalb wie außerhalb der Branche schnell und gezielt Antworten auf konkrete Fragestellungen rund um die Lösungen der Digitalen Wirtschaft liefert.
Der BVDW bietet ein umfangreiches Service- und Informationsportfolio für seine Mitgliedsunternehmen. Er hat sich zur Aufgabe gemacht, Effizienz und Nutzen digitaler Technologien transparent zu machen und so den Einsatz in der Gesamtwirtschaft, Gesellschaft und Administration zu fördern.
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Pressemeldungen des Unternehmens:
- Transatlantisches Bündnis zur Förderung des E-Kioskmarktes [04.11.2003, 18 Uhr]
- dmmv gründet Arbeitskreis Performance Marketing [04.11.2003, 17 Uhr]
- DMMV empfiehlt EU-Ministerrat Parlamentsentscheidung zu Softwarepatenten zu folgen [23.10.2003, 13 Uhr]
- Meet the Experts - Hintergrundgespräche zu aktuellen Themen der Digitalen Wirtschaft [17.10.2003, 21 Uhr]
- dmmv veröffentlicht Guide zu Bildungsangeboten in der Digitalen Wirtschaft [06.10.2003, 21 Uhr]
- Online-Vermarkter einigen sich auf neue Werbemittel-Standards [02.10.2003, 15 Uhr]
- DMMV begrüßt Entscheidung des Europäischen Parlaments zu Softwarepatenten [30.09.2003, 22 Uhr]
- Gehälter im Bereich Kontakt und Akquisition steigen [29.09.2003, 13 Uhr]
- TV-Markt steht vor Digitalisierungsschub – Experten erwarten zunehmende Verbreitung interaktiver Applikationen ab 2005 [02.09.2003, 14 Uhr]
- Online-Werbung zieht bis 2005 mit Plakatwerbung gleich [30.07.2003, 17 Uhr]