Voycer Digital GmbH
bietet aktuell insgesamt 3 Pressemitteilungen zur Ansicht
Pressekontakt:
Voycer Digital GmbH
Melanie Seidel
St.-Martin-Straße 112
81679 München
Tel: 01716464555
Fax:
m.seidel@voycer.com
http://Deutschland
Über Voycer
Die Voycer Digital GmbH ist ein Customer Experience Lösungsanbieter, der Unternehmen hilft, ihre Direct-to-Customer Strategie erfolgreich umzusetzen. Mit eigener Beratungsmethode inkl. Prototyping und Software-as-a-Service-Technologie hilft Voycer die Kunden besser kennen zu lernen und unterstützt die Kundenaktivierung- und Kundenbindung. Über die modulare Technologie können Marken interaktive Engagement-Angebote auf dem eigenen Markenauftritt und innovative Loyalty-Ansätze umsetzen.
Durch konsequente Weiterentwicklung der Lösung ist Voycer gemeinsam mit dem Partner Ingenico Marketing Solutions heute der einzige Anbieter, der Engagement und Loyalty in einem innovativen Loyalty-Programm verbindet, das sowohl den Kauf als auch das gesamte Engagement der Kunden incentiviert. Zum Kundenkreis gehören unter anderem ABB, ABUS, BayWa, Kaut-Bullinger, LG und uvex. - <textarea id="idof_p1kunden_profil" name="p1kunden_profil" size= 30 cols=60 rows=30 class="form-control">Über Voycer
Die Voycer Digital GmbH ist ein Customer Experience Lösungsanbieter, der Unternehmen hilft, ihre Direct-to-Customer Strategie erfolgreich umzusetzen. Mit eigener Beratungsmethode inkl. Prototyping und Software-as-a-Service-Technologie hilft Voycer die Kunden besser kennen zu lernen und unterstützt die Kundenaktivierung- und Kundenbindung. Über die modulare Technologie können Marken interaktive Engagement-Angebote auf dem eigenen Markenauftritt und innovative Loyalty-Ansätze umsetzen.
Durch konsequente Weiterentwicklung der Lösung ist Voycer gemeinsam mit dem Partner Ingenico Marketing Solutions heute der einzige Anbieter, der Engagement und Loyalty in einem innovativen Loyalty-Programm verbindet, das sowohl den Kauf als auch das gesamte Engagement der Kunden incentiviert. Zum Kundenkreis gehören unter anderem ABB, ABUS, BayWa, Kaut-Bullinger, LG und uvex. - <textarea id="idof_p1kunden_profil" name="p1kunden_profil" size= 30 cols=60 rows=30 class="form-control">Über Voycer
Die Voycer Digital GmbH ist ein Customer Experience Lösungsanbieter, der Unternehmen hilft, ihre Direct-to-Customer Strategie erfolgreich umzusetzen. Mit eigener Beratungsmethode inkl. Prototyping und Software-as-a-Service-Technologie hilft Voycer die Kunden besser kennen zu lernen und unterstützt die Kundenaktivierung- und Kundenbindung. Über die modulare Technologie können Marken interaktive Engagement-Angebote auf dem eigenen Markenauftritt und innovative Loyalty-Ansätze umsetzen.
Durch konsequente Weiterentwicklung der Lösung ist Voycer gemeinsam mit dem Partner Ingenico Marketing Solutions heute der einzige Anbieter, der Engagement und Loyalty in einem innovativen Loyalty-Programm verbindet, das sowohl den Kauf als auch das gesamte Engagement der Kunden incentiviert. Zum Kundenkreis gehören unter anderem ABB, ABUS, BayWa, Kaut-Bullinger, LG und uvex. - <textarea id="idof_p1kunden_profil" name="p1kunden_profil" size= 30 cols=60 rows=30 class="form-control">Über Voycer
Die Voycer Digital GmbH ist ein Customer Experience Lösungsanbieter, der Unternehmen hilft, ihre Direct-to-Customer Strategie erfolgreich umzusetzen. Mit eigener Beratungsmethode inkl. Prototyping und Software-as-a-Service-Technologie hilft Voycer die Kunden besser kennen zu lernen und unterstützt die Kundenaktivierung- und Kundenbindung. Über die modulare Technologie können Marken interaktive Engagement-Angebote auf dem eigenen Markenauftritt und innovative Loyalty-Ansätze umsetzen.
Durch konsequente Weiterentwicklung der Lösung ist Voycer gemeinsam mit dem Partner Ingenico Marketing Solutions heute der einzige Anbieter, der Engagement und Loyalty in einem innovativen Loyalty-Programm verbindet, das sowohl den Kauf als auch das gesamte Engagement der Kunden incentiviert. Zum Kundenkreis gehören unter anderem ABB, ABUS, BayWa, Kaut-Bullinger, LG und uvex.
Pressekontakt:
Voycer Digital GmbH
Melanie Seidel
St.-Martin-Straße 112
81679 München
Tel: 01716464555
Fax:
m.seidel@voycer.com
http://Deutschland
Pressemeldungen des Unternehmens:
- Diese Hersteller in der Haustechnik-Branchen haben die besten Voraussetzungen für gute digitale Kundenerlebnisse / Customer Experience (CX)-Score 2022 [31.03.2022, 16 Uhr]
- Customer Experience (CX)-Score 2022 im Segment Heimwerken und Garten [02.03.2022, 13 Uhr]
- Voycer Digital GmbH: Customer Experience (CX)-Score / Diese Consumer Electronic-Hersteller haben die beste Basis für eine gute Customer Experience [01.02.2022, 16 Uhr]