The Reach Group GmbH
bietet aktuell insgesamt 4 Pressemitteilungen zur Ansicht
Pressekontakt:
The Reach Group GmbH
Jan Kutschera
Leipziger Straße 126
10117 Berlin
Tel: +493022334477
Fax:
jku@reachgroup.com
http://www.reachgroup.com
The Reach Group bietet kanalübergreifendes, userzentriertes Performance Marketing sowie eine intelligent genutzte Reichweite und austarierte Technologie entlang der gesamten Customer Journey. Kampagnen werden für Werbetreibende aus den Bereichen E-Commerce und Medien sowie für Agenturen, in allen digitalen Kanälen auf detaillierte Nutzermodelle hin optimiert. Das Produktportfolio setzt sich aus den Kernbereichen Performance Marketing, Relations sowie Media und Brand zusammen. Den Hauptsitz hat The Reach Group in Berlin. Weitere Standorte gibt es in Düsseldorf, London, Zürich und Wien. Zu den prominentesten Kunden gehören Ebay, Postbank, Unitymedia, Butlers, Barmenia, ThyssenKrupp, DriveNow, Congstar und die Deutsche Bahn.
Die etablierten Performance-Spezialanbieter Ad-Cons, Netlead, PR - Popularity Reference und Redvertisment fusionierten 2015 zum Unternehmen The Reach Group. Die Gründer haben jeden der Fachbereiche von der Pike auf bis heute vorangetrieben und entwickelt. The Reach Group ist Mitglied im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW).
Weitere Informationen unter
Pressekontakt:
The Reach Group GmbH
Jan Kutschera
Leipziger Straße 126
10117 Berlin
Tel: +493022334477
Fax:
jku@reachgroup.com
http://www.reachgroup.com
Pressemeldungen des Unternehmens:
- The Reach Group mit größtem Affiliate-Billingumsatz in Deutschland [23.09.2015, 12 Uhr]
- The Reach Group etabliert UCML als Methode für userzentrierte Kampagnen [23.09.2015, 12 Uhr]
- Onlinemarketing-Spezialisten fusionieren zu The Reach Group [23.09.2015, 12 Uhr]
- Berliner SEO-Agentur mit Qualitätssiegel ausgezeichnet [07.03.2013, 14 Uhr]