promio.net GmbH - e-mail marketing & online research
bietet aktuell insgesamt 19 Pressemitteilungen zur Ansicht
Pressekontakt:
promio.net GmbH - e-mail marketing & online research
Katja Berchtenbreiter
Giergasse 2
53113 Bonn
Tel:
Fax:
presse@promio.net
http://b2b.promio.net
Die promio.net GmbH ist Spezial-Agentur für den Bereich E-Mail-Marketing. Als Fullservice-Dienstleister bietet sie das gesamte Leistungsspektrum von E-Mail-Adressen, E-Mail-Listbroking, Online-Marktforschung, Kampagnen-Beratung und E-Mail-/Newsletterversand an.
Zur nachhaltigen Erhebung von Endverbraucherprofilen auf Permission Basis betreibt promio.net die erste Werbe-Community Deutschlands für Endkunden. Diese Daten bilden die Grundlage für das promio.net-Panel, das auch für Marktforschungszwecke eingesetzt werden kann.
Die Exklusiv-Datenbasis der promio.net GmbH beläuft sich auf ca. 1,25 Million Endverbraucher-Lifestyle-Profile mit bis zu 3.000 Einzelinformationen pro Profil. In ihrem Broking-Netzwerk hat sie Zugriff auf über 35 Millionen E-Mail Adressen.
Im Bereich Consulting berät promio.net zahlreiche Kunden bei der Kampagnenkonzeption, Datenanreicherung und Adressgenerierung. Abgerundet wird das Dienstleistungsportfolio durch eine leistungsstarke E-Mail- und Newsletter-Versandplattform, über welche promio.net zahlreiche Mailings für ihre Kunden verschickt.
Pressekontakt:
promio.net GmbH - e-mail marketing & online research
Katja Berchtenbreiter
Giergasse 2
53113 Bonn
Tel:
Fax:
presse@promio.net
http://b2b.promio.net
Pressemeldungen des Unternehmens:
- promio.net setzt beim Adresshandel auf die Zustimmung der Verbraucher [21.08.2008, 13 Uhr]
- E-Mail-Kampagne für Zyklonopfer in Myanmar - promio.net unterstützt Aktion Deutschland Hilft bei der Spendengenerierung mit 3 Mio. E-Mails [01.08.2008, 10 Uhr]
- Neue Vertriebspartnerschaft zwischen Burda Direct Interactive und promio.net [11.06.2008, 15 Uhr]
- PROMIO.NET GEWINNT MIT COCA-COLA DEN DEUTSCHEN MULTIMEDIA-AWARD [29.06.2005, 09 Uhr]
- CHIP XONIO SETZT BEIM PERMISSION MARKETING AUF PROMIO.NET [09.02.2005, 10 Uhr]
- Grafisch optimierte HTML-Mails liefern bis zu 24% mehr Response [03.05.2004, 13 Uhr]
- PROMIO.NET BIETET EMAIL WERBUNG MIT ERFOLGSGARANTIE [12.02.2004, 10 Uhr]
- promio.net gewinnt das ePOST Portal als Kooperationspartner fuer Permission Marketing [04.11.2003, 12 Uhr]
- promio.net stellt Panel mit 3.000 Selektionsmerkmalen für Marktforschungszwecke zur Verfügung [29.07.2003, 17 Uhr]
- promio.net wird Exklusiv-Vermarkter von Burda Direct [12.03.2003, 10 Uhr]