Neues Lifestyle-Leichtgewicht von Sendo
04.12.2001, 08 Uhr - Sendo
Neues Lifestyle-Leichtgewicht von Sendo
Sendo J520: nur 75 Gramm, mit WAP 1.2.1 und Chat-Funktion - edle Optik in Silber und transparentem Blau
(press1: iBOT) - Mit dem nur 75 Gramm leichten Handy J520 verstärkt Europas jüngster Handy-Hersteller Sendo seine Produktpalette in der Mittelklasse. Das J520 verfügt über WAP 1.2.1 und den Microsoft Mobile Explorer für sichere und schnelle WAP-Verbindungen. Es bietet Chat in Echtzeit und die für Sendo typische animierte Bedieneroberfläche mit der intuitiven Menüführung. Der Preis beträgt ohne Vertrag 569 Mark. Unter www.sendo.de
ist eine Liste aller Händler in Deutschland aufgeführt, die das J520 im Programm haben.
Features wie Texterkennung T9, Vibrationsalarm, vollgrafisches Display oder die Agenda mit Uhr, Wecker und Kalender sind Standard im J520. Als neues Spiel ist Ten Pin Bowling hinzugekommen. Die geringen Maße von 107x49x18 Millimeter lassen Sendos leichtes Mittelklasse-Modell in jeder Tasche Platz finden. Tausende Klingeltöne, Logos und Symbole stehen per SMS oder über das Internet zum Download bereit. Headset, Easy Car Kit, Autoladegerät und diverse Taschen machen das J520 überall einsatzbereit.
Technische Spezifikationen:
* WAP Version 1.2.1
* T9-Texterkennung
* SMS mit Bildmitteilungen und Textbausteinen
* Vibrationsalarm
* Grafischer Equalizer
* Konferenzschaltung, Anklopfen, Makeln
* Infrarot-Schnittstelle: nein
* Netzstandard: GSM 900/1800
* Vollgrafisches Display 96 x 64 Pixel
* Gesprächszeit bis 100 Minuten
* Standby bis 230 Stunden
* Akkutyp: Li-Ionen
* Gewicht: 75 Gramm
* Größe: 107x49x18 Millimeter
* 50 feste Klingeltöne
* Komponieren von Klingeltönen (fünf speicherbar)
* Telefonbuch mit 200 Einträgen auf SIM-Karte
* Drei Spiele: Splash, Quaddro, Ten Pin Bowling
* Frontcover, Rückschale und Tastaturmatte vollständig austauschbar
* Zubehör: Headset, Easy Car Kit, Autoladegerät, Ledertasche, Neoprentasche
* * *
Über Sendo
Die Sendo Holdings Plc. ist ein neuer Handyhersteller mit Sitz in Birmingham, England. Das Unternehmen wurde Ende August 1999 gegründet und bietet leistungsfähige, preisgünstige und zuverlässige Produkte sowie Services für den großen Markt der Mobiltelefone. Sendo wurde gegründet, um die Bedürfnisse der Netzwerk-Betreiber besser bedienen zu können. Das Unternehmen bietet ein komplettes Programm für die spezielle Anpassung der Produktpalette von exklusivem Markendesign über angepasste Abwicklung und spezielle Software mit dedizierten Services.
Sendo und die Produktnamen von Sendo sind Handelsmarken oder eingetragene Warenzeichen der Sendo Holdings Plc.
Alle weiteren Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum Ihrer Besitzer.
Hochauflösendes Produktfoto downloadbar im "Pressoffice" von sendo.talkabout.de
Weitere Informationen unter:
talkabout communications gmbh
Deutsche PR-Agentur von Sendo
Mirko Lange
Tel. +49 89 459954-14
E-Mail: MLange@talkabout.de
Internet: http://www.talkabout.de
Pressoffice Sendo: http://sendo.talkabout.de
Sendo International
Marijke van Hooren
Tel. +44 121 766 1960
Mobile +44 7968 820 701
E-Mail: mvanhooren@sendo.com
Marleen van Lookeren Campagne
Tel. +44 121 766 1937
Mobile +44 7968 055 470
E-Mail: mcampagne@sendo.com
Internet: http://www.sendo.de
Pressekontakt:
Sendo
Mirko Lange
Pariser Str. 25
81667 München
Tel:
Fax:
mlange@talkabout.de
http://www.talkabout.de
- Einladung zur Pressekonferenz live im Internet, Offizieller Launch des neuen Multimedia-Smartphones 'Sendo X' am Mittwoch, den 26. November [21.11.2003, 09 Uhr]
- Neuer Benchmark für Multimedia-Smartphones: Sendo stellt "Sendo X" vor (englischer Text, Bild ganz unten im Text) [21.10.2003, 15 Uhr]
- Game Machines von Sendo [01.03.2002, 16 Uhr]
- Neues Lifestyle-Leichtgewicht von Sendo [04.12.2001, 08 Uhr]