3. Platz für die Softwaretechnologie „PlayEverywhere“ der netvico GmbH beim ASP-Award 2003

18.03.2003, 09 Uhr - netvico GmbH

3. Platz für die Softwaretechnologie "PlayEverywhere" der netvico GmbH beim ASP-Award 2003
Hannover/Stuttgart, 13.03.2003. (press1: iBOT) - Der Verband der Online Service Anbieter, ASP Konsortium e.V., gab auf der CeBIT die Gewinner des "ASP Award 2003" (www.asp-award.de) bekannt. Um die begehrte Auszeichnung hatten sich mehr als 80 Unternehmen beworben, die im deutschsprachigen Raum eine ASP-Lösung (Application Service Providing) anbieten.

Das aspkonsortium zeichnete dabei die netvico GmbH, Stuttgart für ihre Softwaretechnologie PlayEverywhere mit dem 3. Platz in der Kategorie "Innovativste ASP Software"
aus. In dieser Kategorie hat die Jury Praktikabilität, Detaillierungsgrad und Zukunftsorientierung des vorgestellten ASP-Software-Modells "PlayEverywhere" bewertet. Sie wählte unabhängig von Branche und Einsatzgebiet aus einer großen Anzahl evolutionärer und innovativer ASP-Softwarelösungen aus. Beeindruckt hat die Jury der Grad der Automatisierung und Vereinfachung der Verwaltungs- und Betriebsprozesse durch den innovativen Einsatz der vorgestellten ASP Lösung.

Die Jury bewertet die Lösung "PlayEverywhere" der netvico GmbH als einen wichtigen Beitrag für den erfolg des ASP Konzeptes und für die Weiterentwicklung der Online Services.

Über netvico:
Die netvico GmbH ist eine unabhängige Gesellschaft für Softwareentwicklung im Bereich Informations- und Kommunikationstechnologien mit Sitz in Stuttgart.

Weitere Informationen:
Joachim Götz