Motive fährt mehrspurig – Entwicklung der Markenpräsenz für ATV-Hersteller Dinli in Deutschland

24.10.2002, 18 Uhr - Motive Cross Communication AG

Motive fährt mehrspurig - Entwicklung der Markenpräsenz für ATV-Hersteller Dinli in Deutschland
Nürnberg, 24.10.02 (press1:iBOT) - Die Motive Cross Communication AG übernimmt den Markenauftritt des taiwanischen Herstellers von ATV´s (All Terrain Vehicles) Dinli. Der Markt von "Quads" gewinnt weltweit zunehmend an Bedeutung. Auch in Deutschland sind diese vierrädrigen Funbikes stark im kommen. Dazu entwickelten die Nürnberger Spezialisten für crossmediale Kommunikation Anzeigen für die Motorpresse, Prospektmaterial und die deutschsprachige Internetpräsenz des Unternehmens.

Dinli wurde 1983 in Taiwan gegründet und produzierte zunächst Motoren, Moto-renteile und Motorräder auf OEM-Basis. Über die kommenden Jahre expandierte das Unternehmen stark und eröffnete eine Fabrik in China. Die Produktion von ATVs unter dem Namen Dinli begann 1998 mit dem Ziel, die Marktführerschaft in diesem Segment zu erreichen, sowie großartige Produkte mit innovativer Techno-logie, bestem Design und hochwertiger Qualität herzustellen. Um einen besseren Service für die westlichen Kunden zu bieten, wurde 2001 das erste Logistik-Center in den USA gegründet.

Motive wurde 1997 in Nürnberg gegründet und ist spezialisiert auf ganzheitliche Cross-Media-Kommunikation. Die Agentur operiert von Nürnberg und München aus und bietet ihren Kunden Offline- wie Online-Betreuung aus einer Hand. Das Dienstleistungsangebot umfasst Full-Service für integrierte Gesamtlösungen im Bereich Markenentwicklung, Kommunikation und Internetsysteme. Motive kann namhafte Referenzen wie z. B. Grundig, SACHS Fahrzeug- und Motorentechnik, Schmidt Spiele, Malaguti, MotorHispania, Quelle Bausparkasse, Siemens uvm. vorweisen.

Weitere Informationen und Bildmaterial:

Motive Cross Communication AG
Rene Grau