Stress reduzieren: Neue Möglichkeit für Wellnessurlaub mit Workation in der "Residenz Hohe Lith" in Cuxhaven

13.06.2024, 13 Uhr - Vermietungsbüro Bruns

(press1) - 13. Juni 2023 - Mal schnell ans Meer, um die Seele baumeln zu lassen und den Akku wieder aufzuladen, das wünschen sich viele. Dieser Traum scheint jedoch in weiter Ferne zu liegen, vor allem, wenn man bei diesem Gedanken gerade am Schreibtisch sitzt und arbeiten muss. Was, wenn es aber doch ginge? Wenn man arbeiten könnte und zwischendurch am Strand spazierengehen könnte, vielleicht sogar, ohne extra Urlaub dafür nehmen zu müssen?

Die 5-Sterne-Ferienwohnung "Residenz Hohe Lith   " Nr. 33 in Cuxhaven bietet ab sofort die Möglichkeit, einen erholsamen Wellnessurlaub mit produktivem Arbeiten zu verbinden. Mit dem trendigen Konzept der Workation können Gäste in der idyllischen Umgebung der "Residenz Hohe Lith" entspannen und gleichzeitig ihrer beruflichen Tätigkeit nachgehen.

Die "Residenz Hohe Lith" bietet modern ausgestattete Apartments und Studios, die sich perfekt für einen längeren Aufenthalt eignen. Die Ferienwohnung Nr. 33 verfügt über einen Arbeitsplatz mit Meerblick, schnelles WLAN und alle Annehmlichkeiten, die man für eine produktive Arbeitsumgebung benötigt. Nach getaner Arbeit können die Gäste die umfangreichen Wellness-Angebote der Residenz nutzen, darunter eine Sauna, eine Dampfkabine, eine Infrarotkabine und ein beheiztes Hallenbad.

"Wir freuen uns, unseren Gästen die Möglichkeit zu bieten, ihren Wellnessurlaub mit der Arbeit zu verbinden. Mit unserem Workation-Konzept können sie die perfekte Balance zwischen Entspannung und Produktivität finden und so ihren Aufenthalt bei uns noch abwechslungsreicher gestalten", sagt Norbert Bruns, Vermieter der Ferienwohnung Nr. 33 in der Residenz Hohe Lith.

Die Residenz Hohe Lith liegt nur wenige Gehminuten vom Nordseestrand und dem Ortskern von Duhnen   entfernt. Sie bietet somit die ideale Umgebung für einen abwechslungsreichen und erholsamen Aufenthalt. Gäste können die frische Seeluft genießen, ausgedehnte Spaziergänge am Strand unternehmen oder die vielfältigen Freizeitmöglichkeiten der Region erkunden, während sie gleichzeitig Fristen einhalten und ihre Produktivität steigern. Wer zwischendurch mal abschalten kann, wenn am Arbeitsplatz sowieso gerade weniger zu tun ist, kann das Burnout-Risiko senken und die eigenen Work-Life-Balance positiv beeinflussen

Interessierte können sich online über die Angebote der Residenz Hohe Lith informieren und ihren Aufenthalt direkt buchen. Weitere Informationen gibt es auf der Website der Residenz.

++++++++++

Residenz Hohe Lith
Norbert Bruns
E-Mail: info@ferienwohnung-duhnen.de

Die Residenz Hohe Lith in Cuxhaven bietet hochwertige Ferienapartments und Studio-Apartments für einen erholsamen Aufenthalt an der Nordseeküste in Cuxhaven-Duhnen. Die zentrale Lage der Residenz ermöglicht es den Gästen, die schönsten Plätze der Region zu erkunden und die vielfältigen Freizeitangebote zu nutzen. Mit dem neuen Workation-Konzept finden Sie in der Residenz Hohe Lith die perfekte Kombination aus Wellnesurlaub und produktivem Arbeiten für anspruchsvolle Gäste.

Downloads zu dieser Pressemitteilung:

Vermietungsbüro Bruns
Norbert Bruns