Kindundgesundheit.de vollzieht Relaunch
09.02.2007, 16 Uhr - Ad2Net AG
(press1) - 9. Februar 2006 - Parallel zu dem Relaunch des Heftes Baby & Gesundheit (ehemals: Kind&Gesundheit "werdende Eltern"), das sich dadurch vom Objekt Kind&Gesundheit unterscheiden soll, wurde auch ein gelungener Relaunch der Internetseite kinderwelten.de
zu http://www.kindundgesundheit.de
und http://www.babyundgesundheit.de
vorgenommen.
Die Leser finden somit zum jeweiligen Heft nun auch ein Pendant im Internet. Dieses ermöglicht mehr Inhalte und bietet interaktive bzw. crossmediale Möglichkeiten.
Im Vergleich zu den bisherigen Seiten unter http://www.kinderwelten.de
ist die aktuelle Oberfläche und Navigation moderner und benutzerfreundlicher. Optisch besticht die Seite durch warme Farben, inhaltlich durch eine hohe Informationstiefe.
Zu den neuen Features zählen z.B. das Elternforum (ab Mitte Februar), ein Expertenforum (ab Ende Februar) mit Experten, die kompetent Auskunft geben zu Themen wie Schwangerschaft & Geburt, Entwicklung und Gesundheit.
Damit bietet sich Eltern die Möglichkeit, sich umfassend über die gesunde Entwicklung ihres Babys bzw. Kindes in den verschiedenen Lebensabschnitten zu informieren.
Für die kleinen Besucher bietet die Kinderwelt "Paulchen" pädagogisch aufbereitetes Wissen, Spiel und Spaß.
Kindundgesundheit.de hat in den ersten Wochen einen äußerst gelungenen Start hingelegt und mit 30.000 Visits und 405.000 Pis neue Bestwerte erreicht.
Ansprechpartner: Holger Plorin
Director Marketing Ad2Net AG
0221 / 22254 -21 / presse@ad2net.de
Die komplette Liste der vermarkteten Plattformen finden Sie unter:
http://mediadaten.ad2net.de
Firmenprofil Ad2Net AG:Die Ad2Net AG ist Ihr kompetenter und zuverlässiger Ansprech-Partner in allen Bereichen der Online-Vermarktung.
Über 90 Premium-Webseiten in 10 verschiedenen Themengebieten mit einer Reichweite von gut 1 Milliarde PIs im Monat garantieren eine hohe Marktdurchdringung.
52,6 Prozent* der deutschen Internet-User surfen pro Quartal auf den von Ad2Net vermarkteten Websites. Das entspricht umgerechnet 19,8 Millionen Menschen.
Zu den wichtigsten Webseiten zählen: Preisvergleich.de, Ehrensenf.de, Reisen.de, Single.de, Motorradonline.de, oder adrivo.com.
*Nielsen//NetRatings
Pressekontakt:
Ad2Net AG
Holger Plorin
Hochstadenstr. 15
50674 Köln
Tel: 0221 53097 0
Fax: 0221 53097 70
plorin@ad2net.de
http://www.ad2net.de
- Ad2Net AG zukünftig unter dem Dach der OnVista Group [26.03.2007, 16 Uhr]
- Kindundgesundheit.de vollzieht Relaunch [09.02.2007, 16 Uhr]
- Ad2Net erweitert Gesundheits-Channel mit Medizinfuchs.de [09.02.2007, 16 Uhr]
- Ehrensenf wird von Bravia in Farbe getaucht [08.11.2006, 09 Uhr]
- CONTEXT MATTERS - Online-Werbung mit Inhaltsbezug [22.09.2006, 11 Uhr]
- adrivo.com beauftragt Ad2Net mit exklusiver Vermarktung [08.08.2006, 14 Uhr]
- Ad2Net AG übernimmt Wettbewerber toast media GmbH [21.02.2006, 16 Uhr]
- Party.de und Urbia.de wechseln zur Ad2Net AG [19.01.2005, 14 Uhr]
- Ungebremstes Wachstum bei TerraTec Ad2Net [21.08.2002, 11 Uhr]
- Online-Vermarkter TerraTec Ad2Net AG durchbricht 200 Mio. Grenze [27.09.2001, 11 Uhr]