Ad2Net erweitert Gesundheits-Channel mit Medizinfuchs.de
09.02.2007, 16 Uhr - Ad2Net AG
(press1) - Seit dem 01.02.2007 bereichert die Seite medizinfuchs.de
, als die bekannteste und am meisten etablierte Medikamenten-Preisvergleich-Seite, den Gesundheitschannel der Ad2Net AG.
Medizinfuchs.de stellt tagesaktuell die Preise von mehr als 350.000 pharmazeutischen Produkten aus den Bereichen Arznei, Wellness und Kosmetik dar.
Der Verbraucher profitiert vom transparenten Wettbewerb marktführender Versand-Apotheken und wird dabei informativ bis zur Bestellung begleitet.
Als Original und Marktführer bietet medizinfuchs.de eine integrierte Generika-Suche sowie verständliche Arzneimittelinformationen und unterstützt den Verbraucher durch enorme Einsparmöglichkeiten bei der Pflege seines wertvollsten Gutes - seiner Gesundheit!
Weitere bekannte Websites im Channel Medizin & Gesundheit der Ad2Net AG sind u.a. Gesundheit.de
, Medizin.de
, Qualimedic.de
und Medfuehrer.de
.
Ansprechpartner: Holger Plorin
Director Marketing Ad2Net AG
0221 / 22254 -21 / presse@ad2net.de
Die komplette Liste der vermarkteten Plattformen finden Sie unter:
http://mediadaten.ad2net.de
Firmenprofil Ad2Net AG:Die Ad2Net AG ist Ihr kompetenter und zuverlässiger Ansprech-Partner in allen Bereichen der Online-Vermarktung.
Über 90 Premium-Webseiten in 10 verschiedenen Themengebieten mit einer Reichweite von gut 1 Milliarde PIs im Monat garantieren eine hohe Marktdurchdringung.
52,6 Prozent* der deutschen Internet-User surfen pro Quartal auf den von Ad2Net vermarkteten Websites. Das entspricht umgerechnet 19,8 Millionen Menschen.
Zu den wichtigsten Webseiten zählen: Preisvergleich.de, Ehrensenf.de, Reisen.de, Single.de, Motorradonline.de, oder adrivo.com.
*Nielsen//NetRatings
Pressekontakt:
Ad2Net AG
Holger Plorin
Hochstadenstr. 15
50674 Köln
Tel: 0221 53097 0
Fax: 0221 53097 70
plorin@ad2net.de
http://www.ad2net.de
- Ad2Net AG zukünftig unter dem Dach der OnVista Group [26.03.2007, 16 Uhr]
- Kindundgesundheit.de vollzieht Relaunch [09.02.2007, 16 Uhr]
- Ad2Net erweitert Gesundheits-Channel mit Medizinfuchs.de [09.02.2007, 16 Uhr]
- Ehrensenf wird von Bravia in Farbe getaucht [08.11.2006, 09 Uhr]
- CONTEXT MATTERS - Online-Werbung mit Inhaltsbezug [22.09.2006, 11 Uhr]
- adrivo.com beauftragt Ad2Net mit exklusiver Vermarktung [08.08.2006, 14 Uhr]
- Ad2Net AG übernimmt Wettbewerber toast media GmbH [21.02.2006, 16 Uhr]
- Party.de und Urbia.de wechseln zur Ad2Net AG [19.01.2005, 14 Uhr]
- Ungebremstes Wachstum bei TerraTec Ad2Net [21.08.2002, 11 Uhr]
- Online-Vermarkter TerraTec Ad2Net AG durchbricht 200 Mio. Grenze [27.09.2001, 11 Uhr]