Entertainment PUR für ThyssenKrupp
12.08.2003, 14 Uhr - ad-artists GmbH
(press1: iBOT) - In den aktuellen TV-Spots zeigt das Unternehmen ThyssenKrupp mit Hilfe der Pop-Band PUR allen Zuschauern das Abenteur Technik.
Um dies zu vertiefen hat ad-artists ein Quizspiel für die Website www.purundthyssenkrupp.de
realisiert. Bereits im Voraus konnten alle ThyssenKrupp Mitarbeiter in der ad-artists Intranet- und Print-Version mitspielen, nun kann auch die Internet-Community Ihr Wissen rund um PUR und die TV-Spots einbringen.
Wer alle Fragen korrekt beantwortet, hat eine Chance auf die begehrten Eintrittskarten für die aktuelle PUR-Tour 2003.
Weitere Informationen erhalten Sie über:
Roman Völker
--
ad-artists GmbH
Druseltalstraße 25
34131 Kassel
eMail: presse@ad-artists.de
Pressekontakt:
ad-artists GmbH
Frau Anugrah Lal
Druseltalstraße 25
34131 Kassel
Tel: 0561-9356827
Fax: 0561-9356837
alal@ad-artists.de
http://www.ad-artists.de
- Auf Mozarts Spuren mit Gewinnspiel von Hapag-Lloyd-Express [16.09.2005, 10 Uhr]
- Schröder und Merkel beim FAZ Kanzler-Duell [31.08.2005, 11 Uhr]
- Leuchtturmwärter Hein sorgt für Sicherheit [03.05.2004, 17 Uhr]
- Ultimatives Tippspiel zur Fußball EM 2004! [03.05.2004, 16 Uhr]
- Weihnachten mit ad-artists [06.10.2003, 14 Uhr]
- Entertainment PUR für ThyssenKrupp [12.08.2003, 14 Uhr]
- Tippspiele zum Bundesliga-Start 2003 [01.08.2003, 17 Uhr]
- Neue Adgames für Ostern 2003 [25.02.2003, 13 Uhr]
- ad-artists lässt die Würste fliegen [13.12.2002, 12 Uhr]
- Online-Hausbau [09.12.2002, 13 Uhr]