HighText Verlag publiziert Special '20 Jahre deutsche Online-Branche'
17.08.1999, 00 Uhr - HighText Verlag
HighText Verlag publiziert Special '20 Jahre deutsche Online-Branche'
(iBOT) Zum zwanzigjährigen Jubiläum seines Trendletters Online Aktuell plant der HighText Verlag im Januar 2000 ein umfangreiches Special, das chronologisch die Geschichte der Online-Branche in Deutschland und ihrer Macher erzählt.
Die Auflage beträgt 12.500 Exemplare, die schwerpunktmäßig direkt an Telekommunikations-Entscheider vertrieben werden. Der Preis für eine 4C-Anzeigenseite beträgft 4.950,- DM als Sonderwerbeformen stehen Anzeigenplätze bei bestimmten Jahreszahlen (zum Beispiel dem Gründungsjahr eines Unternehmens) sowie über bestimmte Zeiträume zur Verfügung.
Mediadaten: Stefan Kratz (Tel. (089) 578 387-0, E-Mail: anzeigen@hightext.de.
Der Trendletter Online Aktuell, 1980 als ‚Bildschirmtext Aktuell' gestartet, ist der älteste Online-Branchendienst der Welt.
![Logo](https://www.press1.de/cgi-bin/resize/upload/p1kunden/974928798.png?maxheight=200&maxwidth=220)
Pressekontakt:
HighText Verlag
Daniel Treplin
Schäufeleinstrasse 5
80687 München
Tel: (089) 578387-0
Fax: (089) 578387-99
dt@hightext.de
http://www.hightext.de
- 'iBusiness Aus- und Weiterbildung 2002' hilft bei der Qualifizierung für die Newmedia-Branche [28.09.2001, 15 Uhr]
- Tagebuch des Schreckens: iBusiness berichtet ab sofort täglich exklusiv aus New York [12.09.2001, 14 Uhr]
- iBusiness Jahrbuch 2002: Jetzt kostenlosen Grundeintrag sichern! [06.09.2001, 21 Uhr]
- Newmedia-Branche: Geschäftsführer haben nur den halben Urlaub [15.08.2001, 10 Uhr]
- PR-Agenturen in Deutschland: Interaktivität mangelhaft [27.07.2001, 10 Uhr]
- Online-Werbemarkt: Gesundbeten heisst die Devise [23.07.2001, 09 Uhr]
- Studie Wirtschaftsklima interaktive Medien: Stimmung schlechter als Wirklichkeit [22.06.2001, 16 Uhr]
- Studie Wirtschaftsklima interaktive Medien: Stimmung schlechter als Wirklichkeit [22.06.2001, 16 Uhr]
- Bei press1 verdienen die Kunden jetzt mit [20.06.2001, 08 Uhr]
- Versicherungen im Netz und die bittere interaktive Realität: itm legt 5. Auflage der Assekuranz-Studie vor [06.06.2001, 17 Uhr]