Communitiy fuer werbeaffine Kunden geht online
09.08.2000, 00 Uhr - promio.net GmbH - e-mail marketing & online research
Bonn, 9. August 2000. (press1-iBOT)
Geld verdienen mit promio.net
Communitiy fuer werbeaffine Kunden geht online
Unter dem Namen promio.net (www.promio.net) bringen zwei clevere
Online-Profis eine Werbe-Community der besonderen Art ins
Internet. Die Unternehmensgruender Sebrus Schumacher (32) und
Ralf Engler (27) haben dabei vor allem eines im Sinn: gezielte und
erwuenschte Werbung, kurz: bessere Werbung an den Verbraucher
zu bringen.
Das Prinzip ist ganz einfach: Die vom Kunden angeforderte und
selbst ausgewaehlte Werbung wird ihm, ganz nach seinen
Interessen- und Wunschprofil, per Email, Fax oder Post zugestellt.
Das Besondere dabei: Der Kunde kann als Mitglied und
Werbeempfaenger gutes Geld mit promio.net verdienen.
Sebrus Schumacher ueber seine Geschaeftsidee: „Wer kennt das
nicht: Schlechte Werbung ist nervig, gute Werbung macht Spass.“
Ein Pre-Launch der Website bietet ab sofort einen besonderen
Bonus fuer schnellentschlossene Anmelder. Nach der Angabe von
Email-Adresse und dem selbst gewaehlten User-Namen sichert sich
der Nutzer den Fruehanmelde-Bonus fuer die Community und
erhaelt ein Startguthaben von mindestens 2,- Mark gesichert.
Alle Mitglieder von promio.net haben ausserdem die Moeglichkeit,
weitere Kunden zu werben. Beim Launch der Werbe-Community,
erhaelt jedes registrierte Mitglied pro geworbenem Kunden eine
Provision von 1,- Mark.
Die Zuordnung der geworbenen Mitglieder erfolgt durch eine
zugewiesene ID-Nummer, die der Werber per vorbereiteter
Empfehlungs-Mail an alle Freunde und Bekannten versenden kann.
Wieviele Neukunden sich ueber seine Werbung angemeldet haben,
kann jedes Mitglied ueber sein Account-Guthaben ermitteln. Beim
Start von promio.net, erhaelt jeder Anmelder, der auch an der
Community teilnimmt, das angesparte Guthaben, inklusive der
Vermittlungsprovision, als Startguthaben. Mit der Anmeldung zur
Community wird das Guthaben an die Mitglieder ausgezahlt.
„Damit es bis zum Start der Community aufregend und interessant
bleibt, werden monatlich 1.000 Mark in bar unter allen Anmeldern
verlost.“, so Ralf Engler. „Das Angebot der Website wird zusaetzlich
durch einen Newsletter zur Entwicklung der Community und
aktuellen Neuigkeiten aus dem Bereich der Werbung abgerundet.“
In Kuerze wird die Website um einige spannende Features erweitert.
Hierzu werden sowohl verschiedene Diskussionsforen sowie aktuelle
Informationen aus der Werbung als auch interaktive Bewertungen
von Werbespots und Anzeigen gehoeren. Und es wird noch weiter
gehen. Sebrus Schumacher dazu: „Fuer die Zukunft sind ausserdem
neuartige und nuetzliche Dienste geplant, mit dem klaren Ziel, den
Konsumenten, der Konsumgueterindustrie und den Medien naeher
zu bringen, dass alle Beteiligten von der hohen Qualitaet Kundenmeinung profitieren koennen.“
Design und Produktion des Auftritts von promio.net werden von der
Online-Agentur snoopmedia GmbH, Bonn, realisiert.
Ihr Pressekontakt:
Sebrus Schumacher
Geschaeftsfuehrer Marketing/Vertrieb, Presse
presse@promio.net
Fon +49 (0)228 912 58 63
Fax +49 (0)228 912 58 68
Pressekontakt:
promio.net GmbH - e-mail marketing & online research
Katja Berchtenbreiter
Giergasse 2
53113 Bonn
Tel:
Fax:
presse@promio.net
http://b2b.promio.net
- promio.net setzt beim Adresshandel auf die Zustimmung der Verbraucher [21.08.2008, 13 Uhr]
- E-Mail-Kampagne für Zyklonopfer in Myanmar - promio.net unterstützt Aktion Deutschland Hilft bei der Spendengenerierung mit 3 Mio. E-Mails [01.08.2008, 10 Uhr]
- Neue Vertriebspartnerschaft zwischen Burda Direct Interactive und promio.net [11.06.2008, 15 Uhr]
- PROMIO.NET GEWINNT MIT COCA-COLA DEN DEUTSCHEN MULTIMEDIA-AWARD [29.06.2005, 09 Uhr]
- CHIP XONIO SETZT BEIM PERMISSION MARKETING AUF PROMIO.NET [09.02.2005, 10 Uhr]
- Grafisch optimierte HTML-Mails liefern bis zu 24% mehr Response [03.05.2004, 13 Uhr]
- PROMIO.NET BIETET EMAIL WERBUNG MIT ERFOLGSGARANTIE [12.02.2004, 10 Uhr]
- promio.net gewinnt das ePOST Portal als Kooperationspartner fuer Permission Marketing [04.11.2003, 12 Uhr]
- promio.net stellt Panel mit 3.000 Selektionsmerkmalen für Marktforschungszwecke zur Verfügung [29.07.2003, 17 Uhr]
- promio.net wird Exklusiv-Vermarkter von Burda Direct [12.03.2003, 10 Uhr]