Just Jeans geht mit InterWorld online
30.01.2001, 16 Uhr - PRPonline
E-Commerce....E-Commerce....E-Commerce
Just Jeans passt InterWorld
Düsseldorf, Januar 2001. (press1.de):
Die Just Jeans Group wird mit der Commerce Suite(tm) von InterWorld (www.interworld.com) die Websites ihrer Produkte Peter Alexander Nachtwäsche, Just Jeans und Jacqui E betreiben. Die InterWorld(R) Corporation (NASDAQ: INTW) ist Anbieter von mission-ready(tm) E-Commerce-Lösungen für Produktion, Vertrieb und Handel.
Just Jeans entschied sich für die InterWorld Software wegen deren komplexen, vorkonfigurierten Funktionalität. Auf dieser Basis können Handelsunternehmen wie die Just Jeans Group schnell in den Markt eintreten und gleichzeitig ihre Webseiten kontinuierlich weiterentwickeln. InterWorld hat bereits einige der großen Modemarken ins Web gebracht und baut mit dem Gewinn von Just Jeans seine führende Position in diesem Marktsegment weiter aus.
Durch den Handel im Internet verstärkt Just Jeans die weltweite Präsenz
ihrer Bekleidungs-Marken, hat sich einen zusätzlichen für diese Zielgruppe wichtigen Vertriebskanal erschlossen und kann seine treuen Kunden noch besser bedienen sowie gezielter auf deren Wünsche eingehen.
Just Jeans Group
Die Just Jeans Group ist einer der führenden australischen Händler, die auf Freizeit-Bekleidung, Nachtwäsche sowie Damenmode spezialisiert sind. Seid über 30 Jahren sind Just Jeans für ihren
legeren Stil berühmt. Die Läden bieten ein ganzes Sortiment von Jeans und Freizeitbekleidung einschließlich Oberbekleidung, Wochenend-Bekleidung und Accessoires an. Das Unternehmen hat mehr als 400 Geschäfte in Australien und Neuseeland und beschäftigt über 2500 Mitarbeiter.
InterWorld Corporation:
InterWorld mit Hauptsitz in New York, USA, ist Anbieter von mission-ready(tm) E-Commerce Software Solutions für Produktion, Vertrieb und Handel. Das Unternehmen wurde 1995 gegründet und beschäftigt weltweit rund 300 Mitarbeiter. Seit 1999 ist InterWorld auch mit einer Niederlassung in Düsseldorf vertreten. Die stetig wachsende Liste mit Referenzen aus dem B2B- und B2C-Bereich um-fasst unter anderem ChemPoint.com, HomePoint, MSC Direct, Oki Data, DisneyStore.com, Marks & Spencer, American Eagle Outfitters und die Takkt AG. Partner sind unter anderem Ariba, Arthur Andersen, Cisco Systems, KPMG und Sun Microsystems.
Text auch unter http://www.PRPonline.de (Rubrik "Themen") oder auf Diskette erhältlich.
Weitere Informationen:
InterWorld Deutschland GmbH
Michael Wallraven
Stadttor 1, 15. Etage
D-40219 Düsseldorf
Telefon: +49 (0) 211- 30 03 -215
Fax: +49 (0) 211- 30 03 -450
E-Mail: MichaelW@InterWorld.com
WWW: http://www.InterWorld.com
Pressekontakt+Abbildungen:
PRPonline GmbH
Nina Springer
Neumarkt 35/37
D-50667 Köln
Telefon: +49 (0) 221-42 03 710
Fax: +49 (0) 221-42 03 799
E-Mail: springer@prponline.de
WWW: http://www.PRPonline.de
Pressekontakt:
PRPonline
Stephan Clauss
Neumarkt 35-37
50667 Köln
Tel:
Fax:
clauss@pr-partner-koeln.de
- Content Management online und mobil: [10.02.2000, 00 Uhr]
- ChemPoint wählt InterWorld für E-Commerce [10.02.2000, 00 Uhr]
- Business-to-business-Plattform für die Möbelindustrie [10.02.2000, 00 Uhr]
- Börsenbrief juchu! weekly [10.02.2000, 00 Uhr]
- Besucher-Informationssystem von dimedis auf drupa [10.02.2000, 00 Uhr]
- PRPonline macht PR für IT-Unternehmen mit Internet-Leistungen [08.12.1999, 00 Uhr]
- Live dabei auf dem Weg zu Windows 2000 [08.12.1999, 00 Uhr]
- ICSTEST: Internationale Konferenz zum Software-Test startet in Bonn [08.12.1999, 00 Uhr]
- Hobby-Hacker gefährden Netzwerke - Info-Veranstaltungen von FTT zur Abwehr [08.12.1999, 00 Uhr]
- E-Commerce-Engine mit neuen Funktionen für den Handel [08.12.1999, 00 Uhr]