MOBILEWAY ERWEITERT SEIN SMS – PREMIUM NETZWERK IN RUMÄNIEN
07.07.2004, 16 Uhr - eloquenza pr gmbh
7 Millionen Verbraucher können jetzt mittels SMS erreicht werden
(press1:iBOT) - Hamburg - 7. Juli 2004 -Mobileway, das weltweit führende Unternehmen in Mobile-Messaging, -Marketing und -Entertainment, gibt bekannt, dass die Rumänischen Mobilfunknetzbetreiber sich an das weltweite GSM-Hub von Mobileway angeschlossen haben.
Kunden von Mobileway können sieben Millionen Handynutzer in Rumänien mit ihren Contentangeboten und Anwendungen (Klingeltöne, Bilder, Informationen, Marketing-Kampagnen uvm.) erreichen.
"Es ist Teil unserer Strategie, weltweit ein Maximum an Direktverbindungen zu Mobilfunknetzbetreibern mit Premium-Abrechnungsfunktionalitäten zu bieten", erklärt Klaus Jansen Knor, Sales Director von Mobileway Germany GmbH. "Wir haben bei Mobileway bereits 150 bestehende Direktverbindungen, die nun durch den Zugang in Rumänien ergänzt werden. Der Schritt in den rumänischen Markt war die Antwort auf die starke Nachfrage unserer Kunden."
Mobileway kann seinen Kunden zwei Serviceangebote bieten:
- direkter SMS-Zugang zu sieben Millionen rumänischen Handynutzern
- SMS Premium-Abrechnungsfunktionalitäten für ein umfangreiches Contentangebot, das für Endkunden über Kurzwahlnummern verfügbar ist.
Mobileway geht anfänglich von einer Nutzungsrate von 500.000 SMS im Monat aus und erwartet eine Steigerung auf monatlich zwei Millionen SMS in den kommenden sechs Monaten.
Informationen über Mobileway Mobileway ist der weltweit führende Anbieter von mobilen Diensten. Mehr als 450 führenden Marken ermöglicht Mobileway die Auslieferung von Contentangeboten an die Handys der Konsumenten. Realisiert wird dies durch die Kombination von progressivem Projektmanagement mit einem Portfolio an innovativen Tools. So entwickelt Mobileway kreative, unterhaltsame und profitable mobile Unterhaltungs- und Marketingkampagnen.
Mobileway erreicht mit SMS und MMS weltweit sämtliche Netzbetreiber (über 500) und besitzt die umfangreichsten Verträge für Abrechnung im Namen Dritter auf Mobilfunkrechnungen im Segment Premiumdienste. Außerdem verfügt das Unternehmen über mehr als 150 Direktanbindungen, die für die Durchführung zeitkritischer und interaktiver Kampagnen notwendig sind. Drei große Rechenzentren in Paris, Silicon Valley und Singapur stehen ganzjährig mit einem rund um die Uhr erreichbaren technischen Kundendienst zur Verfügung. Lokale Teams in 14 Mobileway-Niederlassungen in Hamburg, Hongkong, Kuala Lumpur, London, Los Angeles, Madrid, Mailand, New York, Paris, Peking, San Mateo, Singapur, Sydney und Taipei leisten dabei Vertrieb und Support.
Durch die umfassende Vernetzung ist das Unternehmen außerdem für die Abwicklung von netzwerkübergreifendem Verkehr zwischen Mobilfunknetzbetreibern für SMS- und MMS-Dienste ideal positioniert.
Mobileway wird von 3i, Citigroup, Institutional Venture Partners (IVP), InvestCorp, Mayfield, Nexit Ventures, Vertex Management, Capital Technologies CDQ Inc, Intel Capital Corporation und Visa finanziert. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.mobileway.com
.
Agenturkontakt Mobileway Germanyeloquenza pr
Svenja Op gen Oorth / Maria Egger
Konradinstr. 3
D-81543 München
Tel: +49 (0)89 624 218 11
Fax: +49 (0)89 624 218 12
mailto:Svenja.Opgenoorth@eloquenza.de
Pressekontakt:
eloquenza pr gmbh
Svenja Op gen Oorth
Emil-Riedel-Str. 18
80538 München
Tel: 089 242038-0
Fax: 089 242038-10
presse@eloquenza.de
http://www.eloquenza.de
- Unic präsentiert sich als Experte für Marketing Automation, Digital Marketing und E-Commerce [26.02.2016, 10 Uhr]
- Das vigilius mountain resort auf der Gold List 2016 des Condé Nast Traveler [15.02.2016, 11 Uhr]
- Einfach: frei. Digital Detox in 1500 Meter [30.11.2015, 09 Uhr]
- eloquenza gewinnt Supercomputer-Pionier Cray [24.11.2015, 10 Uhr]
- Newforma optimiert die Zusammenarbeit in der Architektur-, Ingenieurwesen- und Baubranche der DACH-Region [16.11.2015, 10 Uhr]
- Einfach: sein." - das vigilius mountain resort zeigt sich als Insel der Kraft inmitten turbulenter Zeiten [27.10.2015, 11 Uhr]
- "Den besonderen Ort erlebbar machen" - identitätsbasierte Strategie für das vigilius mountain resort [27.10.2015, 11 Uhr]
- Cray baut Präsenz im europäischen HPC-Ökosystem mit neuem EMEA-Forschungslabor weiter aus [14.10.2015, 09 Uhr]
- miitya. The instant meeting App - Das ultimative Wies'n-Radar [24.09.2015, 12 Uhr]
- Blue Jeans Network startet mit eloquenza am deutschsprachigen Markt durch [21.07.2015, 13 Uhr]