Business Angels beteiligen sich an Virtual-Nights.com.

29.06.2007, 15 Uhr - virtual:nights:media


(press1) - Business Angels beteiligen sich an Virtual-Nights.com.

Führende Social Nightlife Community weitet Aktivitäten mit namhaften Business Angels aus.

Die Essener Kommunikationsagentur virtual:nights:media gibt heute den Einstieg von fünf Business Angels bekannt: Ab sofort beteiligen sich Lukasz Gadowski (Spreadshirt), Michael Brehm (studiVZ), Oliver Jung (u.a. Xing), Kolja Hebenstreit (Spreadshirt) und Peter Schüpbach (u.a. Plazes) an der erfolgreichen Agentur.

Das von virtual:nights:media geleitete Onlineportal Virtual-Nights.com ist eine der größten Social Nightlife Communitys im deutschsprachigen Internet und erreicht über 32 Millionen Seitenaufrufe und rund 1,2 Millionen Seitenbesuche im Monat. Über 5.000 Veranstaltungen europaweit werden monatlich im Terminkalender angekündigt, nationale und internationale Events als Medienpartner begleitet.

Darüber hinaus bietet Virtual Nights seinen Usern mit einem eigenen Redaktionsteam informativen und zielgruppenaffinen Content aus allen Lifestylebereichen, unter anderem mit neuartigen Formaten wie Virtual Nights TV und einem eigenen Videocast.

Als Social Nightlife Community und als Event- und Promotionagentur in der Szenegastronomie gewährleistet virtual:nights:media online wie auch offline einen beständigen und persönlichen Kontakt. Im Netz und im Nightlife - mit rund 1.000 Eventbesuchen pro Monat ist Virtual Nights auf mehr Events vertreten als alle anderen Medien - wird virtual:nights:media so für seine Zielgruppe face-to-face erlebbar. Mitarbeiter sind mit ihren regionalen Teams in allen großen deutschen Städten vertreten, der internationale Ausbau ist im Gange.

Seit seinem Start im Jahr 2001 konnte Virtual Nights sich zum Meinungs- und Innovationsführer der jungen Zielgruppen entwickeln. Die Agentur arbeitet seit Jahren profitabel und pflegt mit Kunden wie Bacardi, Constantin Film, T-Mobile oder Microsoft bereits langjährige Partnerschaften. Kunden und Kooperationspartnern in Print und Online stellt virtual:nights:media auch Whitelabel Content zur Verfügung.

Die Geschäftsführer Kai Brökelmeier und Marcus Lerche freuen sich über die Zusammenarbeit mit den Business Angels: "Erfahrung, Wissen sowie ein starkes Kontaktnetzwerk sind absolute Schlüsselfaktoren für Unternehmen. Mit dem Einstieg der Business Angels können wir nun weiter zielgerichtet wachsen und unsere Stellung am Markt ausbauen."

An virtual:nights:media ist bereits auch Holtzbrinck Ventures München beteiligt.


Holtzbrinck Ventures, einer der führenden New Media Investoren in Europa, beteiligt sich seit 1998 an jungen Unternehmen mit Risikokapital. Holtzbrinck Ventures ist mit über 26 Unternehmensbeteiligungen( StudiVZ, Experteer) einer der größten Start-up-Investoren mit Fokus auf Neue Medien.




Kontakt:
virtual:nights:media ltd.
Gärtnerstr. 44
45128 Essen
www.virtual-nights.com   marketing@virtual-nights.com  

Logo

Pressekontakt:

virtual:nights:media

Gärtnerstrasse 44
45128 Essen
Tel: 0201-83997711
Fax: 0201-83997729
kb@virtual-nights.com
http://www.virtual-nights.com

Unter­nehmens­profil anzeigen
Weitere Meldungen des Unternehmens: