pressrelations GmbH
bietet aktuell insgesamt 18 Pressemitteilungen zur Ansicht
Pressekontakt:
pressrelations GmbH
Klosterstraße 112
40211 Düsseldorf
Tel: +49 211 1752077 0
Fax: +49 211 175207713
redaktion@pressrelations.de
http://www.pressrelations.de/
Die Marke pressrelations.de steht für innovative Dienstleistungen für die PR- und Medienbranche. Das Unternehmen bietet seinen Kunden einen Presse- und Termindienst im Internet (pressrelations.de), Medienbeobachtung und Medienanalyse sowie die Themendatenbank THEMAX. Über das Portal pressrelations.de erreichen Unternehmen und Verbände zielgerichtet über 5.000 registrierte Journalisten, PR-Profis und Investor-Relations-Verantwortliche.
NewsRadar ist die Lösung von pressrelations zur Medienbeobachtung und Medienanalyse. Die Anwendung überprüft kontinuierlich circa 2.900 deutschsprachige und über 1.000 internationale Titel auf aktuelle Beiträge. Die Suchergebnisse stehen rund um die Uhr in einer passwortgeschützten Umgebung im Internet bereit. Umfangreiche Suchfunktionen und statistische Auswertungen erleichtern die Recherche und Analyse. Zusätzlich zur Online-Abfrage werden die Ergebnisse auf Wunsch täglich per E-Mail zugestellt.
Pressekontakt:
pressrelations GmbH
Klosterstraße 112
40211 Düsseldorf
Tel: +49 211 1752077 0
Fax: +49 211 175207713
redaktion@pressrelations.de
http://www.pressrelations.de/
Pressemeldungen des Unternehmens:
- In zwei Klicks zum elektronischen Pressespiegel - NewsRadar erweitert Leistungsspektrum / Neues Preissystem [26.08.2004, 14 Uhr]
- Wirksamer Schutz vor Piraterie mit NewsRadar Discovery [10.11.2003, 15 Uhr]
- pressrelations verbessert Kommunikation zwischen Journalisten und PR-Verantwortlichen: Neuer Dienst "Presseanfragen" geht online [02.04.2003, 12 Uhr]
- "Übersichtlicher, aktueller und noch funktionaler": pressrelations gestaltet Startseite neu [12.02.2003, 15 Uhr]
- Neue Version von NewsRadar setzt Maßstäbe in der Online-Medienbeobachtung [24.09.2002, 10 Uhr]
- Effiziente Themenplanung mit THEMAX - Gute Noten für gemeinsame Recherchedatenbank von pressrelations und ECC Online Relations [12.06.2002, 11 Uhr]
- pressrelations GmbH beruft Djure Meinen zum Leiter Marketing [05.06.2002, 11 Uhr]
- Prognos AG: Online-Medien etablieren sich als vierte Kraft - Düsseldorfer Medienbeobachter pressrelations sieht sich auf dem richtigen Weg [23.04.2002, 11 Uhr]