bietet aktuell insgesamt 3 Pressemitteilungen zur Ansicht

83727 Schliersee

jaltmann@onlineactive.de

Shoplupe ist der Usability Service Dienstleister für Online-Shops. Der Service bietet kompakte und übersichtliche Usability Beratungspakete, die sich speziell an den Bedürfnissen von mittelständischen Online-Shops orientieren.

Nach der Shoplupe Philosophie erhalten Online-Shops Anstöße und Ideen zur Optimierung Ihres Shops hinsichtlich Nutzerfreundlichkeit. Effektivität und Effizienz stehen bei den Shoplupe Service im Vordergrund - so sollen die Kunden unterstützt werden, den Shop aus eigener Kraft zu verbessern und nutzerfreundlicher zu gestalten.

Namhafte Online-Shops nehmen bereits die Shoplupe Services in Anspruch. So zählen bereits der Mega-Großhändler mercateo, die IT-Shops Computeruniverse und Avitos oder A&M – Österreichs größter Versender für Bücher zu den Shoplupe Kunden.

Die Shoplupe Experten analysen außerdem im Auftrag der CHIP Xonio Online GmbH auch die Shops des Shop-Zertifikats von CHIP.de.

83727 Schliersee

jaltmann@onlineactive.de