Mobile Marketing - NetBooster Kooperiert mit Bobun
30.04.2008, 08 Uhr - NetBooster GmbH
Das Online-Marketing-Unternehmen NETBOOSTER (FR0000079683 - ALNBT) hat sich für die Integration mobiler Lösungen in seine Online-Marketing-Dienste mit Bobun Productions, einem Anbieter mobiler Marketing-Lösungen, zusammengetan.
Diese jüngste Kooperation ermöglicht NetBooster (http://www.netbooster.de) die Erweiterung seines Spektrums an Online-Marketing-Dienstleistungen durch die Integration mobiler Dienste. Bobun Productions (http://www.bobun-productions.com/en/) verfügt über ein breitgefächertes Portfolio mobiler Marketing-Dienstleistungen, einschließlich SMS- und MMS-Programmen sowie mobiler Datenbank-Beschaffung (mobile database recruitment). Darüber hinaus entwickelt das Unternehmen mobile Webseiten, einschließlich Musik, Videos, Spiele und Klingeltöne für verschiedene Netzwerk-Provider. Zu den Kunden von Bobun gehören Virgin Mobile, die Lagardere-Gruppe (führender Pressekonzern in Frankreich) oder die international operierende Ladenkette Fnac.
NetBooster wird die Expertise von Bobun für die Integration von Mobiltelefonen in mehrere Suchmarketing-Kampagnen, die es für Kunden durchführt, nutzen, und damit der steigenden Nachfrage nach mobilen Lösungen begegnen.
Gilles Bourdin, Geschäftsführer der NetBooster GmbH in Frankfurt, kommentiert: "Als eines der in Europa führenden Unternehmen im Bereich der Suchmaschinen-Dienstleistungen und mit Niederlassungen in verschiedenen europäischen Ländern stellen wir fest, dass immer mehr Unternehmen sich nach einer Erweiterung ihrer Marketing-Aktivitäten durch die Einbeziehung mobiler Dienste umschauen. Bobun Productions hat einen hervorragenden Ruf im Bereich mobiles Marketing - die Partnerschaft ermöglicht NetBooster die Ausweitung seiner Dienste in den Mobilbereich mit reibungsloser Integration in Online-Kampagnen."
Rithy Vong, Chief Operations Officer bei Bobun Productions, erklärt: "Wir sind stolz darauf, NetBooster durch das Bereitstellen unserer integrierten mobilen Lösungen - Seiten-Design, technische Plattform und mobiles Marketing - zur Integration in seine Dienstleistungen unterstützen zu können. Der Aufbau qualifizierter mobiler Datenbanken, die Einführung des M-CRM-Konzepts in das Profilverhalten von Anwendern Mobiltelefon-Nutzern und "Web-to-Mobile"-Mechanismen sind die Schlüsselthemen für Handelsmarken."
Pressekontakt:
NetBooster GmbH
Gilles Bourdin
Berner Strasse 64
60437 Frankfurt
Tel: 069 71 91 49 70
Fax: 069 71 91 49 99
presse@netbooster.de
http://www.netbooster.de
- Fusion von drei Personaldienstleistern perfekt [03.12.2012, 11 Uhr]
- NetBooster gewinnt Emirates als weltweiten Kunden [19.10.2012, 11 Uhr]
- NetBooster sichert seine Finanzmittel. Laufzeit von in Aktien umtauschbaren Obligationen verlängert bis März 2016 [17.01.2012, 12 Uhr]
- NetBooster und TradeDoubler gehen strategische Partnerschaft im Bereich Online-Marketing ein [09.11.2011, 09 Uhr]
- NETBOOSTER ÜBERNIMMT DEUTSCHE METAPEOPLE-GRUPPE [19.05.2011, 17 Uhr]
- RAPHAEL ZIER NEUER CEO DER NETBOOSTER-GRUPPE [13.04.2011, 12 Uhr]
- NETBOOSTER MACHT FREIWILLIGES ÜBERNAHMEANGEBOT FÜR AUSSTEHENDE GUAVA-AKTIEN [07.12.2010, 11 Uhr]
- Suchmaschinenmarketing: Google hebt Markenüberwachung ab 14. September 2010 auf. NetBooster bietet umfassenden Schutz gegen Markenpiraterie im Online-Marketing [05.08.2010, 09 Uhr]
- NetBooster-Ergebnisse 2009: Verbesserte Ertragskraft [30.04.2010, 14 Uhr]
- Online-Marketing: NetBooster und Guava legen ihre Geschäfte in UK zusammen [30.03.2010, 10 Uhr]