Ray Sono AG
bietet aktuell insgesamt 16 Pressemitteilungen zur Ansicht
Pressekontakt:
Ray Sono AG
Marius Müller
Tumblingerstr. 32
80337 München
Tel: 089 746464-0
Fax: 089 74646-100
marius.mueller@raysono.com
http://www.raysono.com
Über Ray Sono:
Ray Sono, gegründet 1992, betreut als Full-Service-Agentur für digitale Kommunikations- und Interaktionslösungen führende Marken wie BMW, DATEV, Deutsche Bahn, Knorr-Bremse, Linde, Lufthansa, Miles & More, Unify und die Süddeutsche Zeitung in ihren digitalen Kanälen - von der Website und Microsite über Apps bis hin zu Social Media. Ray Sono analysiert, konzipiert, gestaltet und realisiert digitale Anwendungen mit Leidenschaft fürs Detail und einer durchgängigen, kanalübergreifenden Customer Journey. Über die Online-Redaktion stellt Ray Sono nach Abschluss der Projekte eine nachhaltige Betreuung der Kanäle auf höchstem Niveau sicher. Ray Sono belegt laut aktuellem Agenturranking des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. (www.agenturranking.de) Platz 15 und zählt zu den größten Full-Service-Internetagenturen Deutschlands. Weitere Informationen: www.raysono.com.
Pressekontakt:
Ray Sono AG
Marius Müller
Tumblingerstr. 32
80337 München
Tel: 089 746464-0
Fax: 089 74646-100
marius.mueller@raysono.com
http://www.raysono.com
Pressemeldungen des Unternehmens:
- Ray Sono relauncht Website der Bayerischen Landeszentrale für neue Medien (BLM). [22.11.2004, 15 Uhr]
- Ray Sono AG relauncht das MAN Nutzfahrzeuge-Portal. [15.09.2004, 14 Uhr]
- Ray Sono AG gestaltet den Auftritt für das neueste Produkt der Karlsruher Lebensversicherung AG: Garenta. [26.05.2004, 13 Uhr]
- Ray Sono AG relauncht das Austrian Airlines Group-Portal www.aua.com. [16.09.2003, 13 Uhr]
- Ray Sono AG konzipiert und gestaltet www.lufthansa.com neu! [15.07.2003, 20 Uhr]
- Münchner Ray Sono AG übernimmt den Relaunch des Austrian Airlines Group-Portals. [13.05.2003, 15 Uhr]