DataLab. GmbH
bietet aktuell insgesamt 18 Pressemitteilungen zur Ansicht
Pressekontakt:
DataLab. GmbH
Eva Die DataLab. GmbH ist eines der führenden Unternehmen für Customer Equity im deutschsprachigen Raum. Das Unternehmensziel ist die messbare Steigerung des Customer Value in B2C-Märkten. Als Loyalty- und Customer Analytics-Experte bündelt der Dienstleis
Ernst-Gnoß-Str. 24
40219 Düsseldorf
Tel: 0211 417 419 4616
Fax: 0211 417 419679
evollmer@datalab-crm.de
http://www.datalab-crm.de
Pressekontakt:
DataLab. GmbH
Eva Die DataLab. GmbH ist eines der führenden Unternehmen für Customer Equity im deutschsprachigen Raum. Das Unternehmensziel ist die messbare Steigerung des Customer Value in B2C-Märkten. Als Loyalty- und Customer Analytics-Experte bündelt der Dienstleis
Ernst-Gnoß-Str. 24
40219 Düsseldorf
Tel: 0211 417 419 4616
Fax: 0211 417 419679
evollmer@datalab-crm.de
http://www.datalab-crm.de
Pressemeldungen des Unternehmens:
- Wie Sie Ihre Kundenzufriedenheit steigern und Dienstleistungen verbessern können [24.10.2018, 08 Uhr]
- Zwei Beispiele für psychologische Kundenbindungsmaßnahmen [16.10.2018, 08 Uhr]
- Predictive Analytics für EinsteigerWetterprognosen und Science Fiction mit Predictive Analytics [10.10.2018, 08 Uhr]
- Was ist emotionale Kundenbindung? Beispiele aus der Praxis. [20.09.2018, 08 Uhr]
- Jérémie Vilain ist einer der Shootingstars der Loyalty-Branche [20.06.2018, 08 Uhr]
- Fünf Tipps für Sie zur Optimierung von Anforderungsprozessen im Loyalty-Programm [22.05.2018, 08 Uhr]
- Wie innovative FMCG Marken ihre Daten-Strategien anpassen, um mit den steigenden Kundenerwartungen mitzuhalten. [15.02.2018, 08 Uhr]
- Cecilia Floridi ist neue Jurorin der Loyalty Magazine Awards 2018 [05.12.2017, 08 Uhr]
- Webcast zum Thema Customer Loyalty mit dem DDV [14.11.2017, 08 Uhr]
- Was bringt´s?Warum Loyaltyprogramme der nächsten Generation den Fokus auf besondere Erlebnisse als Belohnungen setzen, um eine langfristige Kundenbindung zu erzielen. [09.10.2017, 08 Uhr]